KLklausandgabiThemenstarter90 Beiträge · seit 200703. Juni 2012 · #1Hallo zusammen!
Habe von 9.00 bis jetzt am Angolabericht gesessen! Sende ihn ab..Meldung:
Sie haben ein überholtes Formular eingegeben!!?? Bericht futsch!! Frust riesig!😈
Was hat mir da einen Streich gespielt??
Grüsse
Klaus
GUGuido.Gast03. Juni 2012 · #2Hallo Klaus,
Ob Du auf Deinem Rechner noch etwas eintippst oder nicht, bekommt der Server nicht mit. Der bekommt nur mit, wenn Du etwas anklickst und dadurch eine neue Seite aufrufst. Nach einer bestimmten Zeit (scheinbarer) Inaktivität ist dann dem Server Deine Session verfallen bzw. ein Sicherheits-Token für das aufgerufene Formular ungültig geworden.
Wenn Du Browser-Fenster/-tab noch nicht geschlossen hast, kannst Du durch entsprechend häufiges Klicken auf Zurück Deinen eingegebenen Text eventuell noch retten.
Ich frage schon mal vorab: Ihr wart mit eigenem Auto unterwegs oder gibt es mittlerweile Vermieter, die ihre Autos nach Angola lassen?
Beste Grüße
Guido
KLklausandgabiThemenstarter90 Beiträge · seit 200703. Juni 2012 · #3Hallo Guido!
Danke für die Info! Bericht ist tatsächlich futsch! Werde die Tage nach dem Motto handeln: Auf ein Neues!! Dazu dann " scheibchenweise " einstellen, damit mir das Gleiche nicht nochmals widerfährt!
Wir waren mit dem eigenen Auto unterwegs. Kenne keinen Vermieter, der die Freigabe für Angola im Programm hat!
Grüsse aus Windhoek!
Klaus
Joerg3'175 Beiträge · seit 200603. Juni 2012 · #4Hallo Klaus!
Schreib deinen Bericht doch offline in word, dann kannte ihn immer wieder kopieren !!!
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
KLklausandgabiThemenstarter90 Beiträge · seit 200703. Juni 2012 · #5Hi Joerg!
Mensch, da muss man erstmal draufkommen!! Danke für den Tipp!
Grüsse
Klaus
Nunanani521 Beiträge · seit 201103. Juni 2012 · #6Hallo Klaus,
Hoffentlich verlässt Dich Deine Motivation nicht! Ich bin sehr neugierig auf Deinen Bericht und hoffe, es gibt bald Lesestoff!
Gutes Schreiben,
Nunanani
Südafrika, Botswana, Namibia, Zimbabwe, Mosambik,...
Joerg3'175 Beiträge · seit 200603. Juni 2012 · #7Bitte gerne geschehen,fiel mir auch ein nachdem ich ein paar Berichte verloren hatte.
Biste wohl wie ich auch ein bbC???;) 😉 😉
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
steenbok143 Beiträge · seit 200903. Juni 2012 · #8für alle als Erklärung: bbC = "blau-blütiger-Chronist", also einer mit einem "vom"oder "zu" im Namen 😉 . Haben wir auch, heißt "Fiene von den Sieben Bergen", bloß mit 3 Jahren schreibt sie noch nicht (und später wohl auch nicht)...
mit einem verregneten Gruß an alle LeserInnen
Lumela562 Beiträge · seit 200903. Juni 2012 · #9Hallo Klaus und Gabi
Auf Euren Angola-bericht bin ich auch sehr gespannt

LG Lumela