GKgkThemenstarterGast24. Mai 2012 · Hallo,
kann mir bitte jemand erklären, wie ich an T4A einige neue Poi`s melden kann, damit sie beim nächsten Karten Update enthalten sind?
Vielen Dank
Gru0
gk
travelNAMIBIA33,2k Beiträge · seit 200624. Mai 2012 · Vom 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
GKgkThemenstarterGast24. Mai 2012 · danke Christian,
Hatte ich gelesen - nur wie erstelle ich einen GPS File aus dem auf dem NÜVI gespeicherten Poi????????????????????
Gruß
gk
GUGuido.Gast24. Mai 2012 · Hallo,
gk schrieb:Hatte ich gelesen - nur wie erstelle ich einen GPS File aus dem auf dem NÜVI gespeicherten Poi????????????????????
Gar nicht. Für einen neuen POI braucht man keinen Track aus einem GPS-Log, sondern lediglich die Koordinaten, also Längen- und Breitengrad. Das kannst Du zusammen mit Namen/Kategorie des POI einfach in eine E-Mail schreiben. Vorher ggf. einmal auf der Website in der Padkos-Datenbank gucken, ob der POI aktuell wirklich noch nicht enthalten ist. Ggf. auch den Namen etwas variieren, denn häufig existieren verschiedene Schreibweisen für ein und senselben Namen, z.B. Puros vs. Purros oder Ganamub vs. Kanamub.
http://tracks4africa.co.za/listings/advanced_search/?advanced_search=1Beste Grüße
Guido
osket241 Beiträge · seit 200624. Mai 2012 · Moin, in Basecamp werden doch Deine Wegpunkte angezeigt, wenn das Nüvi angeschlossen ist.
Dann :
die POI markieren-->
Menu:Datei-->exportieren-->
Auswahl exportieren.
So müsste es gehen.
Gruß, osket
GKgkThemenstarterGast24. Mai 2012 · Hallo,
Euch vielen Dank für die Hilfe - werde per Mail hinschicken, da Base Camp nicht unbedingt mein Lieblingsprogramm ist.
Gruß
gk