Hallo Zusammen,
ich werde im April meine erste Namibia-Reise (Gruppenreise) antreten und habe diesbezüglich in irgendeinem Forum meine Frage nach "Mitfliegern" ab Frankfurt gestellt. Jetzt erreichen mich einige "Bettelbriefe", die fast alle so beginen :
"I write to seek your cooperation as my foreign partner and your
assistance to enable us to own properties and invest in the stable economy of
your country. I found your contact, while I was doing
a private research on the Internet for a reliable and
capable foreign partner that will assist my family and
I to transfer fund to his personal or private account
and for investment purpose. ..."
Ausnahmslos handelt es sich um eigentlich steinreiche Familien, die mir gegen bis zu 5 Mio ! US-Dollar Kapitalanteile anbieten.
Gut, man kann das löschen und sich nicht mehr ärgern, aber dennoch würde mich interessieeren, ob irgendjemand diesen Dingen einmal einmal nachgegangen ist ?
Gruß
Orkide
ich werde im April meine erste Namibia-Reise (Gruppenreise) antreten und habe diesbezüglich in irgendeinem Forum meine Frage nach "Mitfliegern" ab Frankfurt gestellt. Jetzt erreichen mich einige "Bettelbriefe", die fast alle so beginen :
"I write to seek your cooperation as my foreign partner and your
assistance to enable us to own properties and invest in the stable economy of
your country. I found your contact, while I was doing
a private research on the Internet for a reliable and
capable foreign partner that will assist my family and
I to transfer fund to his personal or private account
and for investment purpose. ..."
Ausnahmslos handelt es sich um eigentlich steinreiche Familien, die mir gegen bis zu 5 Mio ! US-Dollar Kapitalanteile anbieten.
Gut, man kann das löschen und sich nicht mehr ärgern, aber dennoch würde mich interessieeren, ob irgendjemand diesen Dingen einmal einmal nachgegangen ist ?
Gruß
Orkide