blaupaulThemenstarter27 Beiträge · seit 201117. Mai 2012 · #1
Hallo Fomis, habe gerade per mail folgende info erhalten _ Tracks4Africa Update Sehr geehrte Kunden -mit der Aufforderung eine zip.-Datei heruterzuladen. Nun meine Frage,da ich in solchen Dingen ein misstrauischer Mensch bin, zwecks Downloads, sind euch auch solche mails zugeschickt worden, oder handelt sich bei diesen mails um irgendwelche Schadsoftware.
Vielleicht kann der Experte für t4a - chrigu -etwas dazu sagen.
blaupaul schrieb:Hallo Fomis, habe gerade per mail folgende info erhalten _ Tracks4Africa Update Sehr geehrte Kunden -mit der Aufforderung eine zip.-Datei heruterzuladen. Nun meine Frage,da ich in solchen Dingen ein misstrauischer Mensch bin, zwecks Downloads, sind euch auch solche mails zugeschickt worden, oder handelt sich bei diesen mails um irgendwelche Schadsoftware.
Vielleicht kann der Experte für t4a - chrigu -etwas dazu sagen.
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen 😈 . So haben einige Kunden mehrere Mails erhalten. Diese Codes musste ich deswegen löschen. Anschliessend habe ich nochmals ein Mail mit einer Entschuldigung und den korrekten Download-Codes geschickt.
Herzliche Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia