Ein Wunder vom NWR

19 Antworten · 5'968 Aufrufe · gestartet 19. Sept. 2006 von Savuti
Bilder klein
Antworten
Themenstarter479 Beiträge · seit 200619. Sept. 2006 · #1
Es passieren noch Wunder!!!
Ich habe heute in Windhoek beim NWR angerufen und habe tatsächlich noch vom 03.1 bis 06.1. den Bungalow #2 am Wasserloch gebucht bekommen. Freude, den weiteren Teil der Reise bekomme ich dann auch noch geregelt. Wir wollen am 27. oder 28. Dezember nach Swakop oder Umgebung, habt ihr irgendwelche Vorschläge wo ich mein Glück versuchen kann? Weiter über Twyfelfontain zum Etoscha. Da meine 9 jährige Enkeltochter dabei ist reicht das fürs Erste, wir müßen halt die Tour kindgerecht halten, dh Bungalow, 2 Zimmer wäre perfekt und natürlich Unterhaltung, Sehenswertes und ein Pool. Zuviel verlangt, vielleicht wißt ihr was.
Danke schon jetzt, Grüße aus München Savuti😃
Ich habe halt keine Ahnung von netten Lodges, da ich sonst immer campe, darum die vielen Fragen😗<br><br>Post geändert von: Savuti, am: 19/09/2006 19:55
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen. Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
145 Beiträge · seit 200619. Sept. 2006 · #2
Hallo Savuti,

wenn ihr direkt nach Swakopmund wollt und statt einer Lodge ein Hotel in Frage käme, dann klick´ doch mal folgenden Link an:

http://www.deutsches-haus-swakopmund.com/index.html

Vielleicht isses ja was...!?

Viele Grüße, Thomas
503 Beiträge · seit 200620. Sept. 2006 · #3
Ich finde das Deutsche Haus auch eine richtig gute Adresse. Große Zimmer, sehr gute Küche, zivile Preise.

Gruß
Martin
0
2'732 Beiträge · seit 200620. Sept. 2006 · #4
Waren 2004 in "Der alten Brücke" und hatten dort einen Bungalow genommen. Der hatte eigene Küche, ein großes Ess- & Wohnzimmer sowie 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad.

An der Küste herrschte schlechtes Wetter und es war etwas kühl in der Wohnung. Mit Pulli aber gut auszuhalten.
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.