Sambergers Restaurant schliesst

10 Antworten · 7'846 Aufrufe · gestartet 29. Apr. 2012 von SASOWEWI
Antworten
Themenstarter3'080 Beiträge · seit 200929. Apr. 2012 · #1
Hallo an alle,

einige von Euch wissen es ja schon, unser Lieblingsrestaurant in der Nähe von Hannover schliesst 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

Letzter Öffnungstag ist der 06.05.2012, habe gerade mit Emile und Berthold telefoniert.

Wer noch die Zeit findet sollte die Chance nutzen, nach mehr als 30 Jahren ist am nächsten Sonntag leider Schluss.

Für ein Forumstreffen würden sie nochmal öffnen, nur für uns, wir sollten die Chance nutzen.

Traurige Grüße

sasowewi 🙁
zuletzt bearbeitet 29. Apr. 2012
186 Beiträge · seit 201130. Apr. 2012 · #2
Hallo,

ja das ist wirklich traurig......
Gibt es einen Nachfolger?

Es wird uns fehlen.....die Freundlichkeit, das Ambiente und natürlich das lecker Essen dort!
Gruß
Eddie
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia
Themenstarter3'080 Beiträge · seit 200930. Apr. 2012 · #3
Hallo Eddie,

leider gibt es keinen Nachfolger, ich bin morgen abend dort und dann berichte ich mal ob und wie es vielleicht weitergeht, das was ich bisher weiss ist das der Sohn das Restaurant nicht übernehmen wird obwohl er bereits in der Küche mitarbeitet, vielleicht kann ich ihn überreden...

sasowewi
186 Beiträge · seit 201130. Apr. 2012 · #4
Hallo,

ja das wäre super - ich denke das kriegt Ihr hin!
Genauso wie die schöne Spende für die Namibiahilfe! Nochmals Dank auch dafür!
Hoffe wir können uns doch noch in Höver zum Essen treffen!
Gruß
Eddie
www.namibiahilfe.de - Sachspenden für Namibia
Themenstarter3'080 Beiträge · seit 200902. Mai 2012 · #6
Aktuelle Info zum Thema,

wir haben gestern ein spontanes Mini-Forumstreffen veranstaltet und einen sehr netten Abend gehabt. Wir können Euch mitteilen das am Sonntag definitiv erstmal Schluß ist.

Gründe für die Schliessung sind die Sommerpause wie im letzten Jahr, die wird einfach vorgezogen. Und die beiden wollen einfach ein wenig kürzer treten, sie sind immerhin schon fast 30 Jahre im Geschäft (so lange kenne ich sie auch schon, damals noch an anderer Stelle)

Für ein Forumstreffen wird das Restaurant für uns wieder geöffnet, genaueres dazu später.

Der Versand von Fleisch und allem anderen läuft weiter wie gewohnt.

Wer die Chance also noch nutzen möchte, bis Sonntag ist noch Zeit, es lohnt sich, das wisst ihr ja....

LG sasowewi
1'287 Beiträge · seit 200610. Feb. 2013 · #7
Sambergers Restaurant wird am Sonntag 03. März 2013 für eine Veranstaltung ab 16:30 Uhr geöffnet sein.
Ab 19:00 Uhr kann man a la carte bestellen. Wer um diese Uhrzeit kommt, braucht sich auch nicht meinen kostenlosen Vortrag "Um den Lake Malawi" davor anschauen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hohenlockstedt
Carsten Möhle
Themenstarter3'080 Beiträge · seit 200910. Feb. 2013 · #8
Hi Carsten,

wir sind dabei, Termin ist notiert, danke dir im Voraus.

lg sasowewi
Themenstarter3'080 Beiträge · seit 200916. Mai 2013 · #9
Hallo an alle,

für diejenigen die Lust auf afrikanisches Essen haben gibt es am nächsten Wochenende die Gelegenheit dazu.

Das eigentlich geschlossene Restaurant Samberger in Höver bei Hannover ist am 24.05. und 25.05. geöffnet und es gibt für beide Termine noch einige wenige freie Plätze. Die Reservierung kann telefonisch unter 05132 6839 erfolgen, bitte Datum und Anzahl der gewünschten Plätze hinterlassen.

Vielleicht hat ja jemand Lust auch zu kommen, wir würden uns freuen.

lg sasowewi
2'772 Beiträge · seit 200616. Mai 2013 · #10
Wir sind auf jeden Fall am Samstag dabei ---freu---

LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind. Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist. Fotobuch Caprivi/Botswana 2024: https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955 Fotobuch Kruger National Park 2025: https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
181 Beiträge · seit 200616. Mai 2013 · #11
Hallo

wir sind auch am Samstag dabei 😄 🤩

Impala