C35

5 Antworten · 1'806 Aufrufe · gestartet 29. Apr. 2012 von tempelton
Antworten
Themenstarter56 Beiträge · seit 201229. Apr. 2012 · #1
Hallo zusammen,

da wir nächsten Sonntag schon in Windhoek sind würde mich interessieren ob jemand die C35 von Kamanjab nach Khorixas in letzer Zeit gefahren ist und wie
der Pad ist?
Von Khorixas nach Uis soll er ja nicht besonders gut sein, wir kommen vom Dolomite und haben nur eine Nacht in Khorixas bevor es weiter nach Swakopmund
geht.
Ich habe die Hoffung das wir uns am Anreisetag noch einiges in der Gegend ansehen können, Twefelfontain, Petrified Forrest z.B. bevor wir in die schlecht bewertete Igowati Lodge einchecken.
Laut Google Maps brauchen wir 1 Std. 33 Min. von Kamanjab nach Khorixas wie realistisch ist das? Kommen wir mit reine Fahrzeit ca. 5 Std. von Khorixas nach Swakopmund hin oder ist der Pad zu schlecht?
Es kommt wie es kommt 😉 nur wenn ich weiß das der Pad schlecht ist brechen wir
früher auf so das wir auf alle Fälle vor Sonnenuntergang in Swakopmund sind.

Vielen Dank an Euch alle, Ihr habt mir so viel geholfen auch wenn ich mich kaum melde, aber da ich noch nicht in Namibia war kann ich auch anderen nicht helfen und halte mich daher zurück.
2'048 Beiträge · seit 200729. Apr. 2012 · #2
Hallo Tempelton,
du musst dich vor Ort erkundigen. In deiner Unterkunft in Khorixas und auch in Dolomite Camp werdet ihr vermutlich auf Reisende treffen, die das gerade auf dem Weg dorthin gefahren sind. Und von Kohrixas hast du ja ohnehin mehrere Alternativen. Bevor ich mir da eine schlechte Pad antun würde, würde ich lieber eine andere Route nehmen. Die Abschnitte nach Uis aber auch Uis - Hentiesbay sind immer wieder in lausigem Zustand. Viele Stunden Wellblech mute ich dann weder mir noch meinem Auto zu, wenn ich es nicht muss.
Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
33,1k Beiträge · seit 200630. Apr. 2012 · #3
Moin tempelton,
C35 von Kamanjab nach Khorixas in letzer Zeit gefahren ist und wie der Pad ist?
letzte Woche gerade und es ist gar kein Problem.

SOnnige Grüße
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter56 Beiträge · seit 201230. Apr. 2012 · #4
Super, Danke!!
3'491 Beiträge · seit 200630. Apr. 2012 · #5
Hallo Tempelton,
zur Pad hat Dir ja Christian schon aktuelle Infos gegeben. Ich möchte nur ergänzen, dass Ihr vor iGowati keine Angst haben müsst.Ist sicher eine recht einfache Lodge oder besser Gästehaus, aber man kann es dort trotz der Lage mitten im Ort durchaus aushalten.Bei den Zimmern allerdings solltet Ihr etwas aufpassen: die Fenster reichen bis zum Boden und laden zum Einsteigen ein.Als wir dort waren, gab es weder Klimaanlage noch Ventilator, so dass die Fenster die einzige Möglichkeit zum Lüften waren. Da hatten wir dann schon ein ungutes Gefühl. Ich weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.
Gruß Joli
Themenstarter56 Beiträge · seit 201230. Apr. 2012 · #6
Danke Joli,
sieht so aus als gehen die Fenster bis unten, zumindest was man auf dem Bild sieht, laut Homepage haben sie aber Ventilatoren??
Ist ja nur für eine Nacht und mit Reichtümern reisen wir eh nicht 😉 .
Gruß
Tempelton