Inside Africa

4 Antworten · 1'050 Aufrufe · gestartet 28. Apr. 2012 von dino
Antworten
Themenstarter727 Beiträge · seit 200828. Apr. 2012 · #1
Hallo zusammen,

habe gerade noch 3 Minuten dieser Sendung auf CNN gesehen. Es waren umwerfende Bilder der Wüstenpferde in Namibia zu sehen.

Kennt sich jemand mit dem Sendeschema von CNN aus? Die Sendung kommt mehrmals die Woche, aber ich kann nirgendwo eine Inhaltsangabe finden (noch nichtmal auf der CNN Seite) und daher kann ich nicht rausfinden, ob das nochmal wiederholt wird.

Ich hab jetzt mal auf Verdacht morgen früh um 05:30 programmiert. Mal sehen.

Gruß

Dino
2'721 Beiträge · seit 200628. Apr. 2012 · #2
Hallo dino
ich hab folgendes gefunden:
Each week, Inside Africa takes its viewers on a journey across Africa, exploring the true diversity and depth of different cultures, countries and regions. It tells stories that inspire, inform and entertain, while taking viewers behind the scenes of the actual journey.

Showtimes (all times GMT)
Friday: 1630
Saturday: 1030, 1730
Sunday: 0330, 1430
Monday: 0430
Wednesday: 0730

vielleicht hilft es Dir

LG
Bazi
Themenstarter727 Beiträge · seit 200828. Apr. 2012 · #3
Danke Bazi, das ist das einzige, was ich auch gefunden habe. Daher bin ich auf Sonntag morgen gekommen.

Es ist allerdings nicht rauszufinden, ob da über die Woche verteilt immer dieselbe Sendung kommt, oder ob das immer andere sind.

Naja, morgen weiss ich's 😉

Gruß

Dino
126 Beiträge · seit 200928. Apr. 2012 · #4
Hallo, du meinst das hier ?

Ich verstehe jetzt die Zeitangaben nicht: GMT = UTC und CET ist UTC + 1h, Sommerzeit ist jeweils + 1h (für GMT dann BST oder IST und für CET gilt jetzt CEST). Alle europ. Länder haben jetzt Sommerzeit. Wieso haben die dann 2 Stunden Unterschiede drin 😵

MfG Juergen
Themenstarter727 Beiträge · seit 200829. Apr. 2012 · #5
Hab gerade die Aufnahme gesichtet. Hat geklappt.

War zwar nur ein 20 Minuten Beitrag über Kohlmannskuppe und die Wüstenpferde, aber alleine wegen der Aufnahme der Pferde im Gewitter und dem tollen Sonnenuntergang lohnt es sich mal reinzuschauen. Stört dann auch nicht, falls man nicht alles vom englischsprachigen Kommntar versteht 😉

Also versucht Euer Glück um 15:30. Die CET in der Tabelle entspricht der deutschen Zeit.

Gruß

Dino