Zimba Adventure

2 Antworten · 1'590 Aufrufe · gestartet 24. Apr. 2012 von flynglide
Antworten
Themenstarter17 Beiträge · seit 201224. Apr. 2012 · #1
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Automieter??? Hab nichts in der Forensuche gefunden....

Ich habe ein Angebot bekommen...und das ist sehr günstig 🙂

Wo ist der Haken? 😉

Liebe Grüsse, Ilja
2'349 Beiträge · seit 200924. Apr. 2012 · #2
Hallo Flynglide,

darf man nach dem Preis, Fahrzeugtyp (Ausstattung) und dem Mietzeitraum bzw. der Mietdauer und dem Versicherungsselbstbehaltfragen? Sind Grenzübertritte (cross border permits) für andere Länder inkl.?

Zimba Adventures ist ein Tour Operater ("Safari-Anbieter"). KEINE Autovermittung. Das heißt sie sind nur als booking agency (Vermittler) tätig. Interessant wäre zu wissen, von welcher Autovermietung das Fahrzeug wäre und was die Preise der Vermiettung bei Direktbuchung wären.

Lg, Otji!
zuletzt bearbeitet 24. Apr. 2012
33,1k Beiträge · seit 200624. Apr. 2012 · #3
Hallo Ilja,

keine eigene Erfahrung, aber hier steht
"Besonders schlecht habe ich Zimba Adventures in Erinnerung.
Es gibt aber Gott sei Dank auch andere Reiseveranstalter vor Ort."

Ich kann Dir aus Rate-Namibia.com Erfahrung sagen, dass Zimba Adventures darum gebeten hat aus dem Verzeichnis entfernt zu werden (http://rate-namibia.com/tour-operators/2127-zimba-adventures-), da es, sagen wir mal, wenig gute Bewertungen gab.

Aber wie gesagt, ich persönlich habe keine Erfahrung mit denen.

Sonnige Grüße
Christian

Nachtrag: Nicht, dass Verwirrungen aufkommen, es geht mir bei dem dem Link hinter "hier" nur um das Zitat zu Zimba Adventures "Beitrag von Silberadler 10 Sep 2010 17:18 #155504" und nicht um das Thema "Abenteuer in Namibia".
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
zuletzt bearbeitet 25. Apr. 2012