Frankfurt- Whk mit Air Namibia am 15.5 oder 4.6. ?

3 Antworten · 1'074 Aufrufe · gestartet 10. Apr. 2012 von tokoloshe
Bilder klein
Antworten
Themenstarter66 Beiträge · seit 201010. Apr. 2012 · #1
Halli Hallo,
fliegt jeman am 15.5 oder am 4.6. mit KLeinkind von Frankfurt nach Windhoek mit Air Namibia mit Kleinkind aber ohne Kinderwagen?
Ich und meine schwangere Freundin werden in Deutschland heiraten und dann getrennt zurueckfliegen.
Leider wird ein Kinderwagen nur kostenlos befoerdert, wenn das Kind schon geboren ist, was bei uns noch nicht der Fall ist.
Wenn also jemand mit Kleinkind unseren Kinderwagen am FLughafen in Frankfurt uebernehmen koennte waere das super. Wir wuerden den Kinderwagen dann in Whk vom Gepaeckbank ziehen.
Bitte meldet euch, ihr wuerdet uns damit einen super Gefallen tun, da Babysachen in Namibia doch ziemlich teuer sind.
Gruesse,
tokoloshe
387 Beiträge · seit 200910. Apr. 2012 · #2
Hallo Zusammen,

ich hatte im Dezember das gleiche Problem....
Mit Kinderwagen (Buggy) ohne Kind und hatte hier leider niemanden gefunden, der mir das Teil mitnimmt.
Meine Lösung war: Sportgepäck angemeldet (Golfcaddy) - den Buggy gut verpackt..... es hatte geklappt (allerdings bin ich Air Berlin geflogen).

Der Buggy steht jetzt in Swakopmund und wird ab Ende des Jahres nicht mehr benötigt, da das Kind dann zu groß dafür sein wird. Gegen eine Spende (für das Kind) würde ich euch den Buggy überlassen und sogar nach Walvis Bay bringen.

Interesse? Auf dem Bild vom Januar diesen Jahres siehst du das Teil.

Gruß Swakop-Moni

HermiBuggy.jpg
Es wird viel gefragt um es dann doch selbst wieder mal besser zu wissen...
zuletzt bearbeitet 10. Apr. 2012
387 Beiträge · seit 200910. Apr. 2012 · #3
Hier ist der Buggy noch mal besser zu sehen

Buggy2.jpg
387 Beiträge · seit 200911. Apr. 2012 · #4
Hi Marco,
hier noch mal ein Bild in Liegefunktion.
Gruß Swakop-Moni

IMG_0735_2012-04-11.jpg