HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200629. März 2012 · #1
hallo liebe Fomis,
wer kann mir helfen- vor lauter Hektik bei einer Nachricht schreiben - bin ich auf irgendeine Taste gekommen die meine Gesamtansicht von der Forumseite verändert hat - der Haupttext ist auf der linken Seite, das Hauptmenue in der Mitte -habe schon einiges versucht - aber ich bin einfach zu blöde, wenn ich jetzt noch weiter rumwurtschle, ist bestimmt garnichts mehr da. Wer kann mir helfen...... ja Hanne und die Technik 😉 Liebe Grüsse Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Ich hatte eine Ahnung was Du meinst und habe es mal probiert ob meine Vermutung richtig ist. Ich versuche es mal auf Amateurdeutsch: Die Ansicht ändert sich zu dem von Dir beschriebenen Aussehen, wenn man die Bildgrösse verändert. Habe es mit dem Vergrössern über das touchpad gemacht (Auseinanderziehen). Dann sieht es so aus, Hauptmenü oben mittig, Beiträge darunter und rechts die Leiste Veranstaltungen usw. Musste auch etwas probieren, aber nun ist es wieder in der ursprünglichen Ansicht.
piscator1'483 Beiträge · seit 200929. März 2012 · #3
Hast du vielleicht einfach nur das Design verstellt?
Piscator
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200629. März 2012 · #4
hallo piscator,
so verwirtt bin ich noch nicht - das Design hab ich in Griff, aber Danke, für die Aufmerksamkeit. Hast Du noch einen Rat -- mein Problem ist noch nicht behoben. Liebe Grüsse Hanne
piscator1'483 Beiträge · seit 200929. März 2012 · #5
Hallo Hanne, an dem Vollbesitz deiner geistigen Fähigkeiten habe ich keine Sekunde gezweifelt. aber manchmal ist man ja so verpixelt, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Ich habe übrigens, wie Sebastian auch,versucht, mein Bild durcheinanderzubringen. Mir ist es ( Mac ) nicht gelungen.
Gruß Reinhard
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200629. März 2012 · #6
N'tach liebe Hanne,
bringt Dir vielleicht STRG u. gleichzeitig die + bzw. - Taste etwas?
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
was vielleicht hilft, ein Wiederherstellungspunkt am Computer machen.
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
piscator1'483 Beiträge · seit 200929. März 2012 · #8
Jetzt habe ich es auch geschafft: Vermutung von Sebastian ist richtig! Mit der Zoom-Funktion die Seiteanansicht vergrößern bringt nach drei Stufen deine beschriebene Ansicht hervor. Also sollte verkleinern helfen.
Gruß Reinhard
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200629. März 2012 · #9
hallo Reinhard,
war ja nicht boese gemeint , aber wenn am PC was nicht funktioniert ist man gleich hippelich und dann noch die Seiten vom Forum. Liebe Gruesse Hanne
HanneThemenstarter6'152 Beiträge · seit 200629. März 2012 · #10
hallo lieber Klaus,
nicht nur zum König hast Du gute Beziehungen, sondern auch am PC schaffst Du Wunder. Vielen Dank.
Liebe Fomi-Helfer, Problem gelöst -- ich bin wieder glücklich.
Liebe Grüsse Hanne