Offroad-Reisen.comThemenstarter40 Beiträge · seit 201005. März 2012 · #1Hallo,
wir haben unsere Campingplatzliste für Namibia aktualisiert:
http://www.offroad-reisen.com/REISEN/AFRIKA/NAMIBIA/NAM-Camping/NB-Camping.htmDiese Liste gibt es jetzt auch in der Platz sparenden Tabellenübersicht:
http://www.offroad-reisen.com/REISEN/AFRIKA/NAMIBIA/NAM-Camping/NB-Camping-TB.htmÜber Ergänzungen / Aktualisierungen würden wir uns freuen.
Klaus Friedl
Erdmänchen98 Beiträge · seit 201005. März 2012 · #2Hallo, 🙂
super Liste, sofort ausgedruckt. Wieder ein paar Informationen mehr für unsere Tourplanung für Sep. diesen Jahres.
So wie ich die Plätze auf den ersten Blick gesehen habe werde wir den einen oder anderen ( wenn er nicht sowieso schon geplant) anfahren.
Gruß Michael
sita350 Beiträge · seit 200605. März 2012 · #3Danke für die Liste, die sich gut mit anderen ( T.R.) ergänzt. So lässt sich ein Bild zusammenpuzzeln
sita
GOgoldi270218 Beiträge · seit 201108. März 2012 · #4Hallo,
vielen Dank für diese informative Liste.
Um Flug-Gewicht und Papier zu sparen, habe ich diese 2-seitig pro Blatt mit Vorder- und Rückseite auf insgesamt 10 Seiten ausgedruckt.
Yippie
Gruß
Rosa
Suems39 Beiträge · seit 201113. März 2012 · #5Lieber Klaus Friedl,
die Liste ist richtig klasse und ich kann nur ebenfalls an alle appellieren Dir die entsprechenden Information zukommen zu lassen. Ich finde so eine tolle Idee muss man unterstützen. Also vielen Dank von meiner Seite.
Bei der Durchsicht ist mir aufgefallen dass zwei wunderschöne Plätze fehlen. Das eine ist das Porcupine Camp ca. 8 km westlich von Kamanjab. Es gibt 5 Campingplätze auf dem Plot verstreut, als auch feste Safarizelte in der Nähe des Hauses. Wir hatten ein Safarizelt dazu buchten wir Frühstück und haben dort auch zu Abend gegessen. Das Essen war sehr lecker die Zelte sauber und bequem. Freilandduschen und Toiletten sind in einem hervorragenden Zustand. Als besonderes Highlight kann man der abendlichen Stachelschweinfütterung zusehen.
Dann möchte ich noch die besonderen Campingplätze auf Rooiklip (Gamsbergpass) erwähnen. Sie sind eine architektonische Meisterleistung da sie absolut harmonisch in die Felsen integriert wurden. Duschen, Toiletten alles Freiluft z.T mit Felsüberhang. Internet: www.rooiklip.iway.na
Ich werde nun mal die Liste weiterstudieren, vielleicht kann ich ja noch ein paar Informationen beisteuern.
Viele Grüsse
Suems