Offroad zwischen Windhoek und Gobabis?

2 Antworten · 867 Aufrufe · gestartet 04. März 2012 von deemha
Antworten
Themenstarter412 Beiträge · seit 201104. März 2012 ·
Hallo Forumgemeinde
Ich bin im April in der Gegend zwischen Windhoek und Gobabis und habe zwischendurch mal 4 Tage Zeit für einen Offroad-Ausflug. Das Problem ist, dass alle mir bekannten interessanten Gebiete etwa 6-8 Autostunden entfernt liegen und daher die Hälfte der zur Verfügung stehenden Zeit mit der An- und Rückfahrt draufgehen würde. Vielleicht kennt ja jemand von euch noch ein interessantes Gebiet in der Gegend, welches in etwas kürzerer Zeit zu erreichen wäre? Interessant heisst für mich etwas abseits von Zivilistion und Tourismus, schöne Landschaft und wenn es noch ein paar Tierchen hat, ist es umso besser. Da ich ziemlich gamedriveunverträglich bin müsste schon die Möglichkeit selbst zu fahren bestehen. Ich weiss, ziemlich viel auf's Mal, aber fragen kostet ja nichts 😉 . Besten Dank.

Gruss Dieter
1'287 Beiträge · seit 200604. März 2012 ·
Sehr geehrter Dieter,
Pirschfahrten auf San Düne Lodge, dann C 22 nach Aminuis, dort um die Salzpfannen und zu einem Buschmannprojekt. Dann zurück via Leonardsville mit kleinem Farmmuseum in der alten Polizeistation.

Mit sonnigen Grüßen aus Chemnitz
Carsten Möhle
Themenstarter412 Beiträge · seit 201107. März 2012 ·
Besten Dank Carsten. Ich habe mir die Route mal auf der Karte angeschaut, wäre wirklich eine Möglichkeit. Nur von den Pirschfahrten auf der Sandüne Lodge bin ich noch nicht wirklich überzeugt, - oder kann man da auch mit dem eigenen Auto fahren?

Gruss Dieter
zuletzt bearbeitet 07. März 2012