TOTommesThemenstarter1 Beiträge · seit 201228. Feb. 2012 · Hallo zusammen,
ich habe vor im September/Oktober 2012 2 Wochen Campingurlaub in Namibia zu machen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fahrzeug Nissan 4x4 Discoverer und dem Vermieter "Explore Namibia" gemacht?
Matou66843 Beiträge · seit 200828. Feb. 2012 · Hallo Tommes,
willkommen im Forum!
Es wird immer als ganz nett gefunden, wenn Du Dich als Neuer vielleicht ein bisschen vorstellst.
Zum Auto:
Wir waren 2x mit dem D X in NAM und BOT unterwegs. Teuer, aber gut! Topauto, Topausstattung und Superbett. Wenn Ihr ein bisschen überflüssigen Krempel, wie Klo, Sonnenschirm- und Ständer bei der Übernahme rausschmeisst, habt Ihr auch viel Platz für Eure Sachen und Einkäufe. Zu dem von Dir genannten Anbietern kann ich Dir nichst sagen.
Für die meisten Strecken in NAM halte ich ihn aber für overdone. Der PN. atrol fährt sich super im Tiefsand, auch Wasserdurchfahrten sind kein Problem. Was er nicht mag, sind tiefmtaschige Durchfahrten... . Aber, dass sind alles Bedingungen, mit denen Ihr auf den normalen Strecken in NAM nichts zu tun haben werdet.
Ansonsten solltest Du heier auch mal die Suche nutzen. Da wirst Du schnell zum Thema fündig.
Viel Spass bei der weiteren Planung!
D.