STSteffisThemenstarter91 Beiträge · seit 200824. Feb. 2012 · Hallo zusammen, nachdem wir in 2008 und 2010 in Namibia waren, haben wir nun die Flüge und den Mietwagen gebucht. Da es momentan mehr als stressig ist, fehlt die Zeit uns mit der Planung der Tour und Buchung der Unterkünfte zu beschäftigen. Habt Ihr eventuell einen Vorschlag an wen man sich in Namibia wenden kann um Unterstützung ( Buchung Unterkünfte etc.) zu bekommen?
Vielen Dank
Grüße
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200924. Feb. 2012 · Hallo Steffis,
wo soll´s den hingehen?
Gruß Klaus
Miss Ellie1'723 Beiträge · seit 200924. Feb. 2012 · hallo
wende dich doch an Hans Schoelink, come along safaris.
Hans ist sehr zuverlaessig und kennt sich sehr gut aus.
nur mal son vorschlag
viele gruesse
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
STSteffisThemenstarter91 Beiträge · seit 200824. Feb. 2012 · Hallo Miss Ellie, hallo Klaus,
vielen Dank für Eure Vorschläge.
@ Klaus: Nachdem wir in 2010 im Süden waren wollen wir dieses Jahr in den Nordwesten oder aber in Richtung Botswana. Das Problem das sich aber anscheinend stellt, ist das man alleine nicht unbedingt in das Kaokoveld fahren sollte und alleine quer durch Botswana ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Von daher ist es nicht so einfach.
Gruß
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200924. Feb. 2012 · Steffis schrieb:Hallo Miss Ellie, hallo Klaus,
vielen Dank für Eure Vorschläge.
@ Klaus: Nachdem wir in 2010 im Süden waren wollen wir dieses Jahr in den Nordwesten oder aber in Richtung Botswana. Das Problem das sich aber anscheinend stellt, ist das man alleine nicht unbedingt in das Kaokoveld fahren sollte und alleine quer durch Botswana ist sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Von daher ist es nicht so einfach.
Gruß
Hallo Steffis,
da kann Dir aber auch kein Buchungsbüro helfen.
Gruß Klaus
STSteffisThemenstarter91 Beiträge · seit 200824. Feb. 2012 · @Klaus:
Nun ja vielleicht schon. Wenn die ortskundigen einem die Route ausarbeiten und Empfehlungen aussprechen, ist das allemal mehr wert, als wenn man sich selbst hinsetzt und sich etwas ausheckt was nicht funktioniert.
Gruß
Reiseklaus1'086 Beiträge · seit 200924. Feb. 2012 · Hallo Steffis,
alles klar. Wir reden aneinander vorbei.
Gruß Klaus
Hanne6'152 Beiträge · seit 200624. Feb. 2012 · Hallo Steffis,
dann geh mal in ein Reisebüro und hol Dir verschiedene Kataloge
blättere sie durch- denke da wirst Du sicher fündig werden.
Denn wenn Du in Namibia ein Reisebüro beauftragst - dann
musst Du schon irgendeine Vorstellung von der genauen Route
von wo nach wo - ob Gästefarmen oder Lodges - Zeitraum usw.
angeben.
Gruss Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
TheWobbit2 Beiträge · seit 201224. Feb. 2012 · Also wenn Ihr eine Tour online buchen wollt kann ich euch diese Seite empfehlen:
Reisen in NamibiaIch hoffe Ihr findet dort etwas Interessantes.
Gruß,
Robert
GUGuido.Gast24. Feb. 2012 · Hallo Robert,
ich habe mir erlaubt, Deinen Beitrag dem Admin zu melden. Der kann dann entscheiden, ob er SEOs hier willkommen heißt oder nicht.
Beste Grüße
Guido
bayern schorsch3'386 Beiträge · seit 200924. Feb. 2012 · Hallo zusammen,
das ist ja interessant. Da will jemand nach Namibia, aber gleichzeitig nicht mal in´s Reisebüro gehen und sich zumindest mal im Groben damit zu beschäftigen. Versteh ich nicht.🤩
Mein Vorschlag, da lieg ich ganz bei Hanne, hol Dir doch mal ein paar Kataloge, schau sie Dir durch und komm dann hier wieder vorbei. Dann wirst Du bestimmt geholfen werden.
Aber a bisserl a Idee braucht ma scho, oder ?
Guido: ich bin neugierig - was ist ein SEO?
Liebe Grüsse
der bayern schorsch
Link zu allen Reiseberichten:
Reiseberichte Bayern Schorsch STSteffisThemenstarter91 Beiträge · seit 200824. Feb. 2012 · Hallo zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei dem Fomis bedanken, dir mir konstruktive Vorschläge per PM gesendet haben und es der Allgemenheit erspart haben, hier irgendeinen Quatsch zum besten zu geben.
Vielen Dank