KLO - Problem :-)

82 Antworten · 66,6k Aufrufe · gestartet 30. Aug. 2006 von BaliHai
Bilder klein
Antworten
1'009 Beiträge · seit 200731. Aug. 2006 · #41
Hallo alle zusammen,
ich habe schon lange nicht mehr so gelacht beim lesen im Forum. Pinky für Arme und Reiche eine sehr gute Idee. Danke für den Tip.
Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit unsere Website: SAMMY FAMILY
35 Beiträge · seit 200631. Aug. 2006 · #42
😄 😄 😄

Leute Ihr sein einfach genial, so viel Ideenreichtum zu nur einem Problem !
Habe mich köstlich amüsiert !

Übrigens Axel, ist Deine Anhängekupplungs-Variante auch für die Nutzung während der (langsamen) Fahrt geeignet 😉 ?

Viele Grüße
Jörg
29 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #43
Hey ihr seid klasse,
wie ihr ein einfaches Thema so wunderschön amüsant und kompliziert breittretet - ach nee - bitte nix breittreten 😮 ihr wisst schon.
Vor allen Dingen, diese Klapp- (angesagt für Übergewichtige oder Leute mit Arthritis) und Flaschenvorrichtungen sind hochinteressant. Ich frag mich, wie man denn im Flieger so ein Klappklo transportiert. Gibt man das Teil dann bei den Stewardessen ab? 🙄
Um noch mal auf die Anfangsfrage zurück zu kommen. Wenn keine *****Raststätte in Sicht ist, bittet man die Mitfahrer mal kurz in die entgegengesetzte Richtung zu blicken und setzt sich neben das Auto (an die Damen). Wenn ein freundlich hupendes Auto vorbei fährt, winkt man natürlich aus Höflichkeit freundlich zurück und 😗 drauf. Denn die Leute sieht man garantiert nie mehr wieder und man hat ihnen so ganz nebenbei eine nette Freude bereitet 🤪
Das Gleiche mach ich dann halt auch - nur unter Zwangslage - in Etosha, natürlich nach Abklärung der Lage und nur an übersichtlicher Stelle. So schnell stürzt im Allgemeinen kein Löwe aus dem Busch und beißt in einen Menschenpo 🤩

Good luck wünscht
Enyuku
Themenstarter382 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #44
Wirklich köstlich Eure Beiträge 🙂 🙂

Aber es sind schin ein paar erwägenswerte Tipps dabei 🙂
Das zusammenklappbare Klo erscheint mir eine gute ALternative - vor allem wiel man da auch die ZEitung gemütlich lesen kann :-))) DieFrage ist nur wie man es im Flugzeug nach Namibia bringt!?
http://meine.flugstatistik.de/BaliHai
1'130 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #45
JoVo schrieb:
Übrigens Axel, ist Deine Anhängekupplungs-Variante auch für die Nutzung während der (langsamen) Fahrt geeignet 😉 ?

Ist wohl eine Frage der Fußbesohlung oder der (dann) Kürze der Beine.

Am WE 9/10.09 wird man in München sicher auch viele kreative Versuche sehen können, wenn am Sa ca 50.000 mehrere Stunden am Marienplatz vor verschlossenen Häusern stehen und müssen oder am So ab 3.00 morgens bis ca 250.000 Leute etwa 7-8km Fußmarsch hinlegen, um dann 10 Std ohne Toiletten "Hosianna" zu singen.

Für diejenigen, die in der "vielbefahrenen" Landschaft Angst haben, ihre unbekleideten Körperteile an die Luft zu bringen, empfehle ich die an der Nord- und Ostseeküste beliebten mobilen Umkleidekabinen mit Kopföffnung und in Längsstreifung.<br><br>Post geändert von: Axel, am: 01/09/2006 08:50
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
1'287 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #46
Auszuscheiden gibt es täglich vieles.
Schweiß gehört dazu, Urin und auch
Stoffliches aus dem Verdauungsschlauch.
Auszuscheiden hat was Hominides.

Aber wenn gleich elf am Schluß des Spieles
Ausgeschieden und nach altem Brauch
Raus sind, dann hat auszuscheiden auch
Etwas Dösiges, ja Imbeziles.

Daher mal prosaisch unverschwommen:
Auszuscheiden ist totaler Mist,
Wenn es ausschließt, daß wir weiterkommen.

also hier noch einmal das Problem:
1'287 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #47
und eine erste Lösung
1'287 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #48
entweder im sicheren Gebiet
1'287 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #49
oder in Etosha bis zum Moringabaumwald weiterfahren <br><br>Post geändert von: Carsten Möhle, am: 01/09/2006 10:31
142 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #50
Hallo, allerseits, wir haben unser Klo-Problem gelöst, in dem wir einen kleinen Eimer mit Deckel verwendet haben. Mit Klamotten ausgestopft,
findet er in jedem Gepäckstück Platz für den Flug. Im Zelt oder Dachzelt hat er eine gewisse Stabilität und wird am Ende der Reise einfach entsorgt.
Meistens haben wir einen leeren "Senfeimer" (Gaststättenbereich) verwendet.Hat immer gut geklappt bei uns . Probiet es aus!
Gruss Alina
1'287 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #51
oder im Buschmannland günstig gewachsene Bäume ansteuern
1'287 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #52
im Dünengebieten geht es sowieso unauffäliger
1'287 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #53
und nicht vergessen, immer eine Mopaneblatklopapierrolle mit dabei zu haben.

Ich hoffe, dass mein Kharma wieder steigt, wenn ich mich auch mal bei einer Scheißfrage beteilige; Fachinformationen scheinen dafür nicht der richtige Weg zu sein.

Mit sonnigen Grüßen aus WIndhoek
Carsten Möhle
1'130 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #54
Carsten Möhle schrieb:
Auszuscheiden gibt es täglich vieles.
Schweiß gehört dazu, Urin und auch
Stoffliches aus dem Verdauungsschlauch.
Auszuscheiden hat was Hominides.

Aber wenn gleich elf am Schluß des Spieles
Ausgeschieden und nach altem Brauch
Raus sind, dann hat auszuscheiden auch
Etwas Dösiges, ja Imbeziles.

Daher mal prosaisch unverschwommen:
Auszuscheiden ist totaler Mist,
Wenn es ausschließt, daß wir weiterkommen.

also hier noch einmal das Problem:
Hi Carsten,
nette Stiefel😄
Ich bin immer für geteilte Meinungen, Hauptsache man teilt meine. "The Only Easy Day Was Yesterday"
Themenstarter382 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #55
Auf welche Ideen die Leute so kommen 🙂

Aber ich denke wenn man wirklich aufs Klo muß findet man schon ein Platzerl 😉

Irgendeine Konstruktion zum draufsitzen muß ich noch bauen 🙂
1'130 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #56
und da wäre noch
Themenstarter382 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #57
He! Das ist genial! Das kann man auch vor Ort zusammenbauen und den Karton von daheim mitnehmen 🙂 DIe Variante hebe ich auf!

Aber noch eine andere Frage: Ist es eigentlich möglich dort irgendwo ein Campingklo auszuborgen oder zu kaufen?
3'491 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #58
Hallo BaliHai,
ja man kann: z.B. im Wernhil-Center /Kellergeschoss. Dort gibt es einen Laden, der jede Menge Campingartikel führt, u.a. auch faltbare/klappbare Toiletten-Stühle.
Gruß Joli
197 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #59
ich weiß nicht, der wievielte versuch dies ist. aber ich probier's nochmal, das foto von Joe's Beerhouse hier reinzustellen.

also, frisch gewagt.....

[bild: 26904]

so, hoffentlich ist es jetzt sichtbar.
bin schon ganz verzweifelt, weil auch die smilies nicht funzen:-((

HILFE! was soll denn nun der zusatz "longdesc" neben dem bild????<br><br>Post geändert von: alikana, am: 01/09/2006 13:44
http://www.TickerFactory.com/
108 Beiträge · seit 200601. Sept. 2006 · #60
alikana schrieb:
ich weiß nicht, der wievielte versuch dies ist. aber ich probier's nochmal, das foto von Joe's Beerhouse hier reinzustellen.

also, frisch gewagt.....

[bild: 26904]

so, hoffentlich ist es jetzt sichtbar.
bin schon ganz verzweifelt, weil auch die smilies nicht funzen:-((

HILFE! was soll denn nun der zusatz "longdesc" neben dem bild????<br><br>Post geändert von: alikana, am: 01/09/2006 13:44
hihi, joe ist auch gut ...

da kann das oryxsteak gleich durchrutschen ;-))
http://www.geonews.net