afrika-paulaThemenstarter309 Beiträge · seit 200924. Jan. 2012 · #1
Guten Morgen, liebe FoMis,
morgen geht's nun los! Wir freuen uns schon wieder riesig auf Namibia! Da wir mit einem Auto (womit sonst?!) durch's Land fahren und als Frau nicht so technisch gut drauf sind, habe ich hier im Forum vor ewigen Zeit mal eine Auto-Stichwortliste auf Englisch gesehen. In der stand, wie z.B. Anlasser, Keilriemen etc. auf Englisch heißt. Ich kann diese Liste nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen? Ich möchte mir die Liste nochmals ausdrucken und mitnehmen. Sicher ist sicher!
Vielen Dank, für Eure Unterstützung schon mal im voraus.
morgen geht's nun los! Wir freuen uns schon wieder riesig auf Namibia! Da wir mit einem Auto (womit sonst?!) durch's Land fahren und als Frau nicht so technisch gut drauf sind, habe ich hier im Forum vor ewigen Zeit mal eine Auto-Stichwortliste auf Englisch gesehen. In der stand, wie z.B. Anlasser, Keilriemen etc. auf Englisch heißt. Ich kann diese Liste nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen? Ich möchte mir die Liste nochmals ausdrucken und mitnehmen. Sicher ist sicher!
Vielen Dank, für Eure Unterstützung schon mal im voraus.
Paula
Liebe Paula, erstmal eine tolle Reise, komme wieder gesund wieder.:)
Die Liste hat Mike mal als PDF erstellt. ich hoffe ich kann sie anhängen. 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
afrika-paulaThemenstarter309 Beiträge · seit 200924. Jan. 2012 · #3
Liebe Cècile,
danke, für die Liste! Ich habe sie mir gerade ausgedruckt und auch gespeichert. Nun kann es los gehen! Danke. Danke.
Liebe Grüße
Paula
solitaire1'942 Beiträge · seit 201124. Jan. 2012 · #4
Ebenfalls vielen, vielen Dank.
Liebe Grüße Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Travelboy705 Beiträge · seit 201024. Jan. 2012 · #5
Hallo Paula, schöne Reise und keine Bange 🙁
in Namibia sprechen viele Einheimische auch Deutsch 🙂
SG Volker
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.