KatzenmamaThemenstarter57 Beiträge · seit 201221. Jan. 2012 · #1
Hallo all Schön , dasss ich Euch gefunden habe, habe als Gast schon ziemlich viel gestöbert, das ist hier ein tolles Forum.Ich bin absoluter Afrikaneuling, war auch noch nie da und wenn nicht mein Kind dort für ein Jahr leben würde, wäre ich wahrscheinlich auch nie hingekommen.So geht das manchmal.Jetzt sind wir kurzerhand in den Reisevorbereitungen, ein bischen Touristenprogramm in Namibia, das Hauptreiseland ist allerdings Sambia. Und ich freue mich richtig darauf, die Reiseberichte hier machen richtig Lust auf mehr Liebe Grüße aus Bayern Katzenmama
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200921. Jan. 2012 · #2
Hallo Katzenmama,
herzlich willkommen im Forum und viele schönen Stunden hier und auch in Afrika!
Herzliche Grüße Marina (auch Katzenmama von drei Stubentigern) 😉
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Burschi4'140 Beiträge · seit 200922. Jan. 2012 · #3
Hallo Katzenmama, herzlich willkommen. Leider bin ich kein Katzenpapa mehr, weil ich seit etlichen Jahren immer nach Afrika fahre und niemanden habe, dem ich mein Kätzchen anvertrauen könnte. wegen fortgeschrittenen Alters habe ich mich bei der Frage "Afrika oder Katze" für Afrika entschieden. Gruß: Burschi
habe ich mich bei der Frage "Afrika oder Katze" für Afrika entschieden.....
wo es ja auch wieder sehr viele Groß( e )Katzen gibt, wenn wir da sind. 😃😃
Liebe Grüße Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP