BotswanadreamsThemenstarter1'737 Beiträge · seit 201012. Jan. 2012 · #1
Hallo Zimbabwefans
hat von Euch jemand eine bessere Kopie des A4-Plans vom Park, den es am Warden's Office gibt. Wenn ja, währe es möglich diesen als jpg zu scannen und mir per Mail zu schicken. Vielen Dank im Voraus.
LG Botswanadreams
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
BotswanadreamsThemenstarter1'737 Beiträge · seit 201013. Jan. 2012 · #4
Hallo Sammy
Vielen Dank. Das sieht schon besser aus als meine Kopie, die wir in Hwange bekommen hatten. Ich wollte es für unsere kleine Homepage.
Schönes Wochenende. Leider seit Ihr morgen nicht dabei im Predigerhof, oder?
Botswanadreams
www.botswanadreams.de
"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
gern geschehen, kann ich mir Eure kleine Homepage auch mal anschauen ?
Nein, wir werden morgen nicht im Predigerhof sein, im Januar gibt es bei uns leider keinen Urlaub. Ich wünsche Euch viel Spaß morgen !!!
liebe Grüße Petra
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
BotswanadreamsThemenstarter1'737 Beiträge · seit 201014. Jan. 2012 · #6
Hallo Sammy,
ja gern. Klick einfach links auf den Button unter meinem Bild. Dann bist Du doch schon auf unserer kleinen Homepage.
Schönes Wochenende Christa
www.botswanadreams.de
Ernest Hemingway