Container-Sharing März 2012

2 Antworten · 1'044 Aufrufe · gestartet 11. Jan. 2012 von bumblebee
Antworten
Themenstarter41 Beiträge · seit 201111. Jan. 2012 · #1
Liebe „Mit“reisende,

nach fast 8 Monaten im südlichen Afrika werden wir am 23. März 2012 (das ist unser Abflugtag) unseren treuen Toyota Landcruiser von Walvis Bay (Namibia) nach Hamburg verschiffen lassen. Unser Flug geht zwar an diesem Tag, aber der genaue Termin an dem das Schiff den Hafen nach Hamburg (Direktverschiffung) verlässt steht momentan noch nicht fest. Die Verschiffungszeit beträgt ab Walvis Bay etwa 22 Tage.

Falls es noch jemanden gibt, der sein Fahrzeug Ende März nach Deutschland verschiffen lassen möchte, bieten wir an, dass wir einen größeren Container (40“ = Einfahrtshöhe 2,26m oder 40“ High Cube = 2,55m Einfahrtshöhe) nehmen, da dies die Gesamtkosten um einiges reduziert.

Liebe Grüße
Sandra
PS: Die Antwort auf Emails kann teilweise ein paar Tage dauern, da wir nur unregelmäßig unsere Emails abrufen können
2 Beiträge · seit 201215. Jan. 2012 · #2
hallo sandra,
2 freunde von mir wollen ihr fahrzeug auch im märz wieder nach deutschland verschiffen. sie benötigen aber bei ihrer fahrzeughöhe einen highcube container. werde sie morgen treffen und mit ihnen darüber reden und mich am abend wieder melden. dann kann ich dir die aktuelle email geben. alles weitere könnt ihr dann persönlich ausmachen. sie wohnen z.z. ca. 30 km ausserhalb windhoeks und koennen sich jederzeit in windhoek mit euch treffen, falls sie euer angebot annehmen. bis morgen. grüsse achim
2 Beiträge · seit 201216. Jan. 2012 · #3
hallo sandra,
wie versprochen heute die kontaktdaten von klaus und ulla.

email: ullaklaus@googlemail.com

cellphone:0817607167 = ulla

0817614317 = klaus

die beiden haben ihren rückflug am 22.03.2012
setzt euch bitte baldmöglichst mit den beiden in verbindung, da sie sonst andere absprachen treffen.
gruss
achim