Moremi / Savuti Unterkunft (Zelt, Chalet) gesucht

6 Antworten · 3'165 Aufrufe · gestartet 29. Dez. 2011 von Rajang
Antworten
Themenstarter1'115 Beiträge · seit 201029. Dez. 2011 ·
Hallo Fomis,
Wir suchen im Moremi und Savuti Gebiet Unterkünfte für unseren nächsten Trip (HiLux 4x4). Wir wollen nicht Campieren (hab mir das in diesem Gebiet 2010 geschworen...), aber tented Camp ist OK.

Ich weiss, es hat 3 lodges im Bereich Xaganaca, aber hat es dort weitere Alternativen?
Im Raum Khwai hat es auch diverese Möglichkeiten, aber möglicherweise noch welche die wir nicht kennen?
Savuti - was kostet tented Camp und vorallem wo sollte/kann man das buchen? Gibt es Alternativen zum Savuti Camp selber?

Für eine kurze namentliche Erwähnung und vorallem wo die Buchung gemacht werden kann, bin ich sehr dankbar.

Gruss und Dank im voraus
Rajang
1'920 Beiträge · seit 200829. Dez. 2011 ·
Rajang schrieb:Hallo Fomis,
Wir suchen im Moremi und Savuti Gebiet Unterkünfte für unseren nächsten Trip (HiLux 4x4). Wir wollen nicht Campieren (hab mir das in diesem Gebiet 2010 geschworen...), aber tented Camp ist OK.

Ich weiss, es hat 3 lodges im Bereich Xaganaca, aber hat es dort weitere Alternativen?
Im Raum Khwai hat es auch diverese Möglichkeiten, aber möglicherweise noch welche die wir nicht kennen?
Savuti - was kostet tented Camp und vorallem wo sollte/kann man das buchen? Gibt es Alternativen zum Savuti Camp selber?

Für eine kurze namentliche Erwähnung und vorallem wo die Buchung gemacht werden kann, bin ich sehr dankbar.

Gruss und Dank im voraus
Rajang
HI

Savute kannste über Hans buchen, geht einfach und unkompliziert.
genau weiss ich nicht was das Tente Camp kostet, aber ich kann dich beruhigen, liegt unter 500 US$.

Alternativen gibt es, aber dann musste nach Simbabwe 😉

LG Bloke
1'933 Beiträge · seit 200729. Dez. 2011 ·
Rajang schrieb:Hallo Fomis,

Gruss und Dank im voraus
Rajang
Zwei alternativen gibst es:

Sango Safari Camp am Khwai rivier (ab 220 USD bis 475 USD p.p.p.n) und Camp Savuti (ab 300 USD bis 445 USD p.p.p.n.)...

Bei YouTube ansehen ↗

Es Grüsst, Hans
zuletzt bearbeitet 29. Dez. 2011
Themenstarter1'115 Beiträge · seit 201030. Dez. 2011 ·
Sälü Bloke,
Uff, bin somit beruhigt. Dachte schon tented camp wäre so um die 500,5 USD...
Gruss und Dank Rajang
1'920 Beiträge · seit 200830. Dez. 2011 ·
schoelink schrieb:

Zwei alternativen gibst es:

Sango Safari Camp am Khwai rivier (ab 220 USD bis 475 USD p.p.p.n) und Camp Savuti (ab 300 USD bis 445 USD p.p.p.n.)...

Es Grüsst, Hans
Sorry

ABER
die spinnen die Römer 😄

LG Bloke

@ Rajang hab ich doch gesagt unter 500 US$ 😉
Themenstarter1'115 Beiträge · seit 201031. Dez. 2011 ·
Sälü Hans,
Habe Dir ein email auf come-along-safari geschickt
Gruss Rajang
444 Beiträge · seit 201131. Dez. 2011 ·
Hallo!

Auf 3rd Bridge stehen auf Platz 10 jetzt 2 oder 3 feste Zelte. Aber sonst nichts.

MfG

Jochen66