wir sind Mitte/Ende Sept. 2 N dort, dann kann ich dir aktuell berichten, falls sich niemand findet, der vor kurzem dort war. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät für dich dafür. Wann willst du denn reisen?
Grüße Frank
KEkessieThemenstarter192 Beiträge · seit 200615. Aug. 2006 · #3
Hallo Frank, ja ich werd mich wohl gedulden müssen 😕 Ich weiß das derfreed auch dort gebucht hat fährt aber auch erst ende august oder september hin.Ich kann mich gedulden bis du zurück bist, will nämlich über silvester/neu jahr dort bleiben für 3 nächte. Ist für uns quasi zum einstimmen und relaxen gedacht. Gruß Kessie;)
bei uns liegt es am Ende, natürlich auch zum Ausspannen. Wir sind am 28.09. wieder in der Heimat.
Frank
KEkessieThemenstarter192 Beiträge · seit 200615. Aug. 2006 · #5
@Frank, okay ich harre der Dinge und wünsche Euch auf alle Fälle schon mal einen super tollen erlebnisreichen und entspannenden Urlaub 😎 und vergeßt nicht hinterher unbedingt Eure Erfahrungen weiter zu geben 🙂 Herzliche Grüße Kessie
wir waren im mai auf der frans indongo lodge. leider nur für eine nacht - es war sehr schön. die anlage ist sehr gepflegt, wenn auch nicht ganz so weitläufig, wie es im internet auf den fotos aussieht. kleiner, netter pool, wirklich schöne zimmer bzw. rondavels und ganz leckeres essen! die mitarbeiter waren aufgeshlossen und zuvorkommend. also: freu dich drauf! tanja
KEkessieThemenstarter192 Beiträge · seit 200615. Aug. 2006 · #7
Danke Tanja 😛 Gruß Kessie
0
DEderfreed726 Beiträge · seit 200615. Aug. 2006 · #8
Hallo Kessie,
eigentlich wollte ich dort buchen, das stimmt. Aber für unseren Termin Anfang Oktober hatten sie leider keine Zimmer mehr frei. Nun haben wir uns in der Aloe Grove Lodge eingemietet, soll auch sehr schön sein dort.
Hallo Kessie, wir waren letztes Jahr am 02.03. dort. Leider nur für eine Nacht. Da es die letzte Unterkunft auf unserer Reise war, fühlte ich mich noch einmal wie in einem kleinen Paradies. Tanja hat recht, dass Essen ist sehr gut. Wir bekamen selbstgebackenes, speziell gewürztes Brot in Tortenform, Lachs auf Toast, Kudusteak mit Reis, Karotten mit afrikanischem Gemüse und Mokkapudding mit Sahne. Genieße es!!!
KEkessieThemenstarter192 Beiträge · seit 200616. Aug. 2006 · #11
Wow super Inge, Danke 🤩 Das überzeugt natürlich, ich buche😏 Hab nämlich keine Lust für Neujahr rumzusuchen außerdem können wir da erst mal bischen runter kommen mit unseren Drehzahlen und dann entspannt weiter fahren 😎 Herzliche Grüße Kessie PS: @Frank, siehst du euere Wahl war gut😜