Smileys & Textformatierungen nicht möglich

2 Antworten · 909 Aufrufe · gestartet 15. Dez. 2011 von BuboBubo
Antworten
Themenstarter222 Beiträge · seit 200615. Dez. 2011 · #1
Hallo Admins,

ich kann mit keinem Browser (Opera, IE, Firefox) in den Beiträgen Smileys einfügen oder Text formatieren. Da wo die Smiley sind, sind nur die codes wie "😁" (in den Anführungszeichen steht cheer mit den Doppelpunkten, aber die sehe ich nicht), doch selbst manuell eingefügte Smileys werden nicht angezeigt.

Die Icons für das Thema werden mir nicht angezeigt.

Die Beschriftungen für "Auf diesen Beitrag antworten" oder "Beitrag editieren" sind nicht sichtbar. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, kommt die alt Description und ich kann zumindest sehen, worauf ich klicken muss zur Antwort oder Bearbeitung...

Textformatierungen wie fest <b>fett</b> funktionieren nicht.

Ist ja jetzt nichts Wichtiges, wollte es nur mal zur Info schreiben. Vielleicht haben Andere das auch?

LG
Sandra
Naturfotografie Fotoblog Reisebericht Namibia 2011 Reisebericht Namibia 2012
zuletzt bearbeitet 15. Dez. 2011
1'117 Beiträge · seit 201015. Dez. 2011 · #2
Hi Sandra

zwischen letztem Buchstaben/Satzzeichen und dem Smiley muss ein Leerzeichen sein, dann kommt er 😉

Zum Rest - keine Ahnung... 😵

LG
Beate
172 Beiträge · seit 201115. Dez. 2011 · #3
Hallo Sandra

Eventuell solltest du einmal die kostenlose Version

dieses Programmes

runterladen und die Prüfung über dein System laufen lassen. Wenn es nicht hilft schaden tut es auf keinen Fall.
Solche Probleme können im Bereich deines Cache angesiedelt sein. Also versuch es einfach kann nichts passieren und dieser Downloadserver ist auch vertrauenswürdig.
Schließlich hat sich auch dein PC einen Weihnachtsputz verdient und eventuelle Aufforderungen "zum Aufsteigen = upgrade auf die Kaufversion" kannst du getrost ignorieren.

LG Luigi
zuletzt bearbeitet 15. Dez. 2011