ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200611. Aug. 2006 · #1
Hallo
Heute startet endlich das erste Forums-Treffen 🤩. Wir freuen uns auf alle die den Weg auch finden. Wer nicht kommen kann darf sich dafür auf einige Bilder freuen. Schaut euch auch die Seite zum Forums- und Voodoo-Treffen an. Da gibt es immer wieder etwas neues zu sehen.
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
DEderfreed726 Beiträge · seit 200611. Aug. 2006 · #2
wäre sehr gerne dabei, leider schaffe ich es nicht. Wünsche aber allen viel Spaß und freue mich schon auf die Bilder.
Guten Morgen ! Wir haben gerade eure Fotos vom Treffen angeschaut - trotz des Regens wären wir gerne bei euch! Sieht wie ein großartiger Erfolg aus. Nächstes Jahr sind wir DABEI. Lieben Grüße, wir wünschen euch ein Ende der Regenzeit Jürgen und Rebecca
auch ich möchte mich allen Wünschen anschließen und mein Bedauern ausdrücken, nicht dabei sein zu können. Aber Muttern hat nunmal Geburtstag und ich hatte schon lange versprochen, mit meiner Familie hier zu sein...
Hier im Schwarzwald ist ganz schön kalt für´n August und geregnet hat´s die ganze Woche...:(
Haltet durch und Prost Euch allen! Jürgen
0
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200612. Aug. 2006 · #6
VIEL Spass auf dem Treff und gutes Wetter 😉
allerbester Gruss aus Limburgerhof, 13°C warm 😠 Klaus
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200614. Aug. 2006 · #7
Hallo
Das Forums-Treffen ist nun vorbei. Obwohl es ein richtiges Sauwetter war, können wir auf ein spannendes und unterhaltsames Wochenende zurückblicken. Wir konnten einige Forumsmitglieder persönlich begrüssen und schöne Stunden zusammen verbringen. Am Samstag Nachmittag konnten wir auch noch das Forum auf der Bühne im Festzelt vorstellen. Vielen Dank an alle die mit Ihren Antworten gezeigt haben was das Forum eigentlich ausmacht: Einen grossen, aktuellen Wissenspool und die Bereitschaft dieses Wissen weiter zu geben.
[bild: 25512] Während des Treffens wurden auch viele von den neuen Forums Flyern mitgenommen. Da ich aber 5000 machen liess, hat es natürlich immer noch viele zum Verteilen. Wenn jemand Interesse daran hat einfach melden. Ich habe Axel und AfricanDreams auch noch grosse Stapel nach Deutschland mitgegeben um den Versand einfacher zu machen.
Das Voodoo-Treffen-Team hat wie immer hevorragende Arbeit geleistet. Vielen Dank!
Viele Bilder vom Treffen, den Vorträgen, dem Sauwetter und der Stimmung hat es hier: Fotos vom Voodoo-Treffen
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo uns hat es auf dem Treffen gut gefallen, nur das Wetter, - dafür kann aber keiner etwas. Die Vorträge waren durchweg interessant, teilweise richtig professionell. Es waren ja zeitweise nur 10, 11 Grad C. Leider haben wir Dich Chrigu nur im Zelt gesehen und kurz gesprochen. Euer Standort war sicher versteckter, hatte aber im Dauerregen keine große Lust auf Suche zu gehen. Wir haben es nicht bereut die lange Tour zu machen. Recht auf dem Bild bin ich, beim Fachsimpeln. Grüsse Lutz
ist wirklich ein bischen klein geraten, so besser ...............
Windhuk183 Beiträge · seit 200614. Aug. 2006 · #13
Wir wollen im Oktober ein paar Tage wild beim Brandberg verbringen.Es geht eine Pad von Uis nach Brandberg West(D2342)Wir wollen aber Westlich vom Brandberg ein Tal reinfahren und dort wandern gehn. War schon jemand in diesem Gebiet und fuhr dann am Berg entlang zum Ugab hoch und den Ugab dann wieder nach Osten durch? Auf Satelitenbildern müßte ein Weg zum Ugab hochführen, ohne das man nach Brandberg-West fahren muß.Und kann man den Ugab dann Richtung D2319 durchfahren? Wenn jemand auch GPS Daten hat- Bitte darum. Danke Elisabeth:)
Namibian-Life- Travel,
ihr Partner im südlichen Afrika
namibian-life-travel@iway.na
Wir helfen gerne bei Anfragen und bearbeiten Routen nach Ihren Wünschen
http://www.namibian-life-travel.com
KLklausul283 Beiträge · seit 200614. Aug. 2006 · #14
Hallo Windhuk, Mein Reisebericht vom Mai/Juni 2006 beschreibt die Strecke: Leider habe ich keine GPS Daten, da meine Memorybatterie "low" war. Ist aber easy: Du fährst Brandberg West bis es nicht mehr weiter geht, an der alten Miene vorbei bis ins Rhino Camp, dort musst Du Dich anmelden und bekommst Auskunft. Durchs Rivier durch kommst Du in ein Nebental, dort hoch (4x4 erford.), folgst Du der Pad bis auf eine Hochfläche. Da gibts die eine oder andere Gelegenheit sich zu verfahren, die Landschaft ist ein Hochgenuss, von dort kommst Du nach Twyfelfontain. Viel Spass beim Planen. Klaus