ENeneibThemenstarter3 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #1
Dann will ich mich mal vorstellen:
Ich bin die Sabine aus Berlin und hatte das Glück, vor einem Jahr mit meiner Mutter nach Namibia besuchen zu dürfen. Ich bin ja schon viel rumgekommen, aber ich muss sagen, Namibia war bis jetzt das schönste Reiseziel. Ich denke, hier bin ich richtig, um mich mit anderen über meine Erlebnisse austauschen zu können.
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #2
Hallo eineb,
mit Sicherheit bist Du hier richtig 🤩
allerbester Gruss, Klaus
PS: hast Du auch n Bild von Dir?<br><br>Post geändert von: Naukluft, am: 08/08/2006 14:11
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
ENeneibThemenstarter3 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #3
Jo, hab ich. Muss mich hier aber erstmal reinfuchsen. Dann stell ich auch eins rein... 😉
edit: So, da isses. Die Qualität ist jetzt nicht so doll, weils eingescannt ist, aber naja... :)<br><br>Post geändert von: eneib, am: 08/08/2006 14:23
Naukluft1'910 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #4
eneib schrieb:
Jo, hab ich. Muss mich hier aber erstmal reinfuchsen. Dann stell ich auch eins rein... 😉
sehr schön, wollte dir gerade noch diesen post senden...
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Crazy Zebra3'766 Beiträge · seit 200608. Aug. 2006 · #5
Hallo Eneib
Ein Namibia-Fan 😵 wie aussergewöhnlich😂 hmmmm lass mich mal überlegen😗 nunja wirklich nicht einfach zu beantworten die Frage ob du hier richtig bist, aber ich denke wir werden Mal ne Ausnahme für dich machen 😎
Herzlich willkommen im Reich der "afrika" Verückten und erzähl uns deine Lagerfeuergeschichten 🤩 Gruss VA
www.Kurt-und-Heidi.ch Reiseberichte - Bilder und noch mehr wir freuen uns über jeden Besuch