solitaireThemenstarter1'942 Beiträge · seit 201107. Nov. 2011 · #1Weiß jemand, wie viel zur Zeit ein Liter Normalbenzin kostet?
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Namib Tom841 Beiträge · seit 200807. Nov. 2011 · #2Hallo Solitaire;
unverbleites Benzin :
in Walvis Bay -- N$ 9,60
in Windhoek -- N$ 9,83
Grüße
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
solitaireThemenstarter1'942 Beiträge · seit 201107. Nov. 2011 · #3Hallo Tom,
gleich noch eine Frage von mir:
Hab mir gerade Eure website angesehen und bin recht begeistert. Ich plane gerade eine Selbstfahrer-Tour als Frau allein und vielleicht kann ich Eure Dienste in Anspruch nehmen. Ich würde gerne eine Camp-Safari machen oder eine Mischung zwischen Lodges und Camp, weiß aber nicht, ob die Camps für mich als Frau allein zu viel Risiko sind. Mirabib oder Homeb "lachen mich z.B. an", ich weiß aber nicht, ob ich ich das trau, da ganz allein auf weiter Flur zu übernachten.
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
Namib Tom841 Beiträge · seit 200807. Nov. 2011 · #4Hallo Solitaire,
alleine Homeb oder Mirabib;
da wirst du jetzt wieder hunderte von Meinungen bekommen.
Dort ist es eigentlich nicht unsicher wegen Überfällen sondern eher wenn etwas mit dem Fahreug ist. Dann bist du ganz allein, kein Handyempfang und must wahrscheinlich lange warten bis jemand vorbei kommt.
Bin letztes Jahr einer Frau begegnet, welche auch alleine durch Namibia gefahren ist. Allerdings von Lodge zu Lodge, bzw. Gästefarmen. Eine Mischung ist natürlich auch möglich.
Kontaktiere doch einfach mal uns, via e-mail oder besser telefonisch und rede doch mal mit meiner Gattin von Frau zu Frau und sprich mal darüber was dir so vorschwebt. Ich werde dann natürlich bei der Routenplanung helfen.
Grüße aus Swakopmund
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia