hat heute neu aufgemacht, sind die ehemaligen besitzer von eningu volker und stefanie. richtung b2 dann rechts abbiegen zu den swakop plots richtung gut richthofen und dann links weg laut beschreibung....jetzt jeden samstag....werde mal vorbeischauen und berichten - oder war heute jemand draussen...
desert hills farming & cooking im swakop revier
Hallo Shanti,
gibt es da Info im Netz? Das hört sich interessant nach kochen und namibischer Küche an, oder irre ich mich? Ich suche nämlich eine Möglichkeit, wo ich auch irgendwie mitbekomme, wie man in Namibia kocht.
Liebe Grüße
Solitaire
gibt es da Info im Netz? Das hört sich interessant nach kochen und namibischer Küche an, oder irre ich mich? Ich suche nämlich eine Möglichkeit, wo ich auch irgendwie mitbekomme, wie man in Namibia kocht.
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
www.nara.com.na
ich war gestern noch draussen, sehr schoen geworden und gute kleine gerichte, und auch der kleine farmladen sehr schoen gemacht, ist eine schoene alternative fuer einen ausflug. samstags immer von 10-15
und es ist waermer als in swakop stadt 🙂
ich war gestern noch draussen, sehr schoen geworden und gute kleine gerichte, und auch der kleine farmladen sehr schoen gemacht, ist eine schoene alternative fuer einen ausflug. samstags immer von 10-15
und es ist waermer als in swakop stadt 🙂
Hallo shanti,
schöne website.
Ich nehme an, Du bist vor Ort in Namibia und nicht im grausig nasskalten Österreich.
Liebe Grüße
Solitaire
schöne website.
Ich nehme an, Du bist vor Ort in Namibia und nicht im grausig nasskalten Österreich.
Liebe Grüße
Solitaire
www.margit-noehrer.com
FB und Insta: reisende.autorin
Buch: Der glühende Atem der Wüste
Meine Solo-Reise von der Namib in die Kalahari
teils in swakop, teils landesinnere, teils deutschland....
die webseite ist gut, ja - habe mir sagen lassen, dass es gar nicht so einfach mit dem nara kernen ist...
aber kann sich ja jeder mal selbst vor ort ansehen 🙂
die webseite ist gut, ja - habe mir sagen lassen, dass es gar nicht so einfach mit dem nara kernen ist...
aber kann sich ja jeder mal selbst vor ort ansehen 🙂
hallo miteinand,
wir waren grad draussen. Wirklich ein swakopmundwegvomnebel -gewinn. Vor allem aber ist es ein Genuss, die leckeren Kleinigkeiten von Volker zu essen. für die, die ihn auf Eningu kennenlernten : endlich wieder ! Und Stefanie ist wieder in ihrem herzlichen Gastgeberelement. im Farmstall lassen sich viele leckere Sachen kaufen auch für Selbstversorger. Und die Preise sind für uns Touris extrem moderat. Hoffentlich bleibt es noch länger so.
Also sehr schöner Ausflug. Evtl. mit Kombi auf Shalom. Da ist Samstag ab 9 Markt mit vielen leckeren Sachen. Z.B. jetzt grad der gute Spargel
sita
wir waren grad draussen. Wirklich ein swakopmundwegvomnebel -gewinn. Vor allem aber ist es ein Genuss, die leckeren Kleinigkeiten von Volker zu essen. für die, die ihn auf Eningu kennenlernten : endlich wieder ! Und Stefanie ist wieder in ihrem herzlichen Gastgeberelement. im Farmstall lassen sich viele leckere Sachen kaufen auch für Selbstversorger. Und die Preise sind für uns Touris extrem moderat. Hoffentlich bleibt es noch länger so.
Also sehr schöner Ausflug. Evtl. mit Kombi auf Shalom. Da ist Samstag ab 9 Markt mit vielen leckeren Sachen. Z.B. jetzt grad der gute Spargel
sita
shanti schrieb:richtung b2 dann rechts abbiegen zu den swakop plots richtung gut richthofen und dann links weg laut beschreibung....Hallo,
welche Beschreibung? Wo ist denn das genau?
Sonnige Grüße!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
hallo, also man fährt ziemlich weit Richtung Richthofen. Dann steht links ein Schild : desert Farm 6 cooking. Da geht es einige hundert meter den hügel hinauf. Liegt ganz für sich, roter Backstein...
also augen auf
sita
also augen auf
sita
Ah, danke!
Deshalb habe ich es noch nicht gesehen, ich biege immer etwas vorher links ab...
Sonnige Grüße!
Deshalb habe ich es noch nicht gesehen, ich biege immer etwas vorher links ab...
Sonnige Grüße!
Oshivambo
Enda nawa
Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Hallo Zusammen,
gestern wollte ich mal dahin. Aber leider erst am späten Nachmittag und da war schon geschlossen. Deshalb für alle die Öffnungszeiten:
Nur samstags von 9.00 - 15.00 Uhr
Danach ist das Tor geschlossen.
Liebe Grüße von der (fast) sonnigen Atlantikküste
Gerd
gestern wollte ich mal dahin. Aber leider erst am späten Nachmittag und da war schon geschlossen. Deshalb für alle die Öffnungszeiten:
Nur samstags von 9.00 - 15.00 Uhr
Danach ist das Tor geschlossen.
Liebe Grüße von der (fast) sonnigen Atlantikküste
Gerd
neu ist jetzt 11-16 uhr offen, im moment noch fr+sa, denke ab naechster woche wieder nur samstags