rhh64Themenstarter983 Beiträge · seit 201130. Okt. 2011 · #1
Hallo zusammen, habe gerade auf WDR die Reisesendung "wunderschön" mit dem Thema "bayerischer Wald" gesehen (diese monatliche Sendung dauert immer 90 Minuten, So 20:15). Dabei wurde während der Sendung eingeblendet, dass eine der nächsten Sendungen über Namibia handeln wird! Es werden stets die üblichen Sehenswürdigkeiten vorgestellt, Tipps für Unterkünfte usw. gegeben. Aber auch einige "Geheimtipps" werden vorgestellt. Und die Zuschauer sollen Vorschläge unterbreiten. Dazu wird in der laufenden Sendung für die geplanten Reisen (also Namibia) aufgefordert. Tipps für die Namibia-Sendung kann man schicken an die E-Mail wunderschoen@wdr.de Wer die Sendung schon einmal gesehen hat, der weiss, dass immer ein Lokaler als "Reiseleiter" durch Land/Stadt/Region führt. Vielleicht weiss einer mehr von euch, was geplant ist? Beste Grüße Ralf
Falls jemand die Sendereihe noch nicht gesehen hat: Sollte man aufgrund ihrer Öberflächlichkeit sowie dem m. E. betulich-schleimigen Getue und Dauergegrinse eher im MDR vermuten... . Wenn dazu noch die (für mich) Dauergrinsmoderatorin wieder aus dem Mutterschutz zurück ist, steht wieder "Wunderschönstes" zu befürchten 🤩 - schüttel. Auch mit den Experten haben Sie immer ein "goldenes Händchen" bewiesen 🤢 ... . Nicht, dass die sich nicht auskennen, aber meist meinen die mit den Moderatorinnen flirten zu müssen - brrr.
Da können wir mal gespannt sein.
0
rhh64Themenstarter983 Beiträge · seit 201122. Jan. 2012 · #3
Hallo zusammen, hier ist der Link, in dem ihr lesen könnt, dass eine der nächsten Wunderschön-Sendungen Namibia sein wird und dass Tipps gewünscht werden. Die Profis unter euch können hier ggf. PR-Chancen nutzen. http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/kontakt/tipps.jsp
Morgen gehen wir auf Namibia-Reise! Vielen Dank an alle, die uns bei der Planung/Vorbereitung mit Informationen u.a. geholfen haben! 🙂
Der WDR dreht in kleinem Team für die Sendung "Wunderschön" mit Moderatorin Andrea Griessmann vom 25.02. bis 11.03 in Namibia.
mit sonnigen Grüßen aus Windhoek Carsten Möhle
Butterblume3'700 Beiträge · seit 200922. Jan. 2012 · #5
Auch mit den Experten haben Sie immer ein "goldenes Händchen" bewiesen ... . Nicht, dass die sich nicht auskennen, aber meist meinen die mit den Moderatorinnen flirten zu müssen - brrr.
Hallo Herr Möhle,
wissen Sie auch wer der Experte ist, der mit der Moderatorin flirten darf? 🤪 🤩 🤪
Herzliche Grüße Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheitwww.butterblume-in-afrika.de
Auch mit den Experten haben Sie immer ein "goldenes Händchen" bewiesen ... . Nicht, dass die sich nicht auskennen, aber meist meinen die mit den Moderatorinnen flirten zu müssen - brrr.
Hallo Herr Möhle,
wissen Sie auch wer der Experte ist, der mit der Moderatorin flirten darf? 🤪 🤩 🤪
Herzliche Grüße Marina
Zu dieser Aussage müsste man aber den Matou66 fragen. 😉 😉
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Nehme bzgl. Moderatorin alles zurueck. Die von Carsten genannte Dame ist nett. Den Rest bzgl. Sendung kann man leider getrost so stehen lassen. Bin mal gespannt, wie die das Thema Namibia bringen - sicher schoen betulich.
Ich haette drauf gewettet, das Carsten der Experte fuer die Sendung wird. Dann waere es sicher unterhaltsam geworden, weil er m.E. sicher gut unterhalten und ein bisschen "polarisiert" haette. Schade, dass das nun wohl doch nicht der Fall ist. Bin echt mal gespannt, wer es denn nun wirklich wird.
die drehen noch nicht im 16:9 Format, so dass ich genügend Platz im Bild hätte.
Mit sonnigen Grüßen aus Windhoek Carsten Möhle
P.S.: übernächste Woche starten der Dreh für die Namibiafolge von "Um Himmels Willen", die wegen des Leoparden-Kills an einer TV Mitarbeiterin bisher aufgeschoben wurde.