BEbenijaminoThemenstarter6 Beiträge · seit 201127. Okt. 2011 · #1... in Namibia war echt der Hammer. Und es war sicherlich nicht das letzet Mal.
Hier mein bebilderter Reisebericht:
Reisebericht Namibia
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200827. Okt. 2011 · #2Hallo Benijamino,
Dich hat ja der Namibia Virus auch erwischt!!!B)
Tolle Bilder und für mich auch tolle Erinnerungen beim Angucken.:)
Danke dafür
Annick
rhh64983 Beiträge · seit 201127. Okt. 2011 · #3Super-Bericht 🙂
Mit ganz ganz neidischen Grüßen
Ralf
Nane421'362 Beiträge · seit 201106. Nov. 2011 · #4Habe deinen Reisebericht jetzt erst entdeckt: absolut geniale Fotos !
LG, Nane 😁
Champagner8'672 Beiträge · seit 201006. Nov. 2011 · #5Danke Nane, dass du den Bericht hochgeholt hast - das hat mir ein wunderschönes Sonntagsfrühstück beschert 🙂 (Hatte ihn tatsächlich übersehen!)
@ Benjamin: wirklich großartige Fotos - und eigentlich hatte ich mir ja geschworen, keine Berichte mehr über reichliche Tiersichtungen im Etosha zu lesen (grummel, bei uns war wenig los), aber ich habs natürlich mal wieder getan 😉 . Wisst Ihr eigentlich dass Ihr eine tolle Ausbeute hattet????
Jetzt mal eine Frage, die vermutlich schon fast peinlich ist, aber ich oute mich mal als Blog-Blonde: gibt es eine Möglichkeit solche Blogs in der richtigen Reihenfolge und irgendwie am Stück zu lesen? Ich geh immer zurück, klick den nächsten Tag an, lese, wieder zurück, wieder klicken.... da mach ich doch sicher was falsch, oder?
Würde mich sehr über einen Tipp freuen!
LG Bele