Hi,
wir waren im November 2010 mit
Bush-Bird ab Swakopmund unterwegs. Allerdings waren wir nur zu Zweit, so dass wir uns vor Ort (Office im Ort vis-à-vis vom Leuchtturm) auf einen Flug dazugebucht haben.
Mit 4 Leuten habt Ihr ja bereits einen Flieger (fast) voll.. Ihr könnt Euch dann überlegen, ob Ihr etwas mehr bezahlt und einen Flug vor Euch alleine habt, oder noch eine Person vor Ort dazu nehmt - dann wird's halt entsprechend billiger...
Da würde ich - je nach Reisezeit - im Vorfeld Kontakt aufnehmen, so dass sie Euch entsprechend einplanen.
Die Fluggäste sitzen wie folgt: 1 Person rechts neben dem Piloten und dann 2 x 2 nebeneinander. Die Plätze werden nach Gewicht zugewiesen - unter dem Sicherheitsaspekt sicherlich OK - wer ernsthaft fotografieren will, ist auf der rechten Seite eindeutig besser bedient - das konnten wir uns leider nicht aussuchen und auch im Vorfeld nicht wissen....
Ich saß leider links und hatte entlang der Atlantikküste dann leider nur den Blick auf's Wasser, während die rechte Seite schön die Küstenlinie und das Schiffswrack sehen konnte 😵
Trotzdem eine schöne Tour - ca. 2,5 Stunden und preislich aus meiner Sicht OK. Zumindest, wenn man das Ganze mit den Rundflügen vergleicht, die hier in DE in exponierter Lage angeboten werden.
Viel Spaß in Namibia und Grüssle, Laponia