petertjeThemenstarter3 Beiträge · seit 201123. Okt. 2011 · #1hey hallo, Ich bin eine holländer, wohne aber in der nähe von München,
Ich habe vor, nächstes Jahr urlaub zu machen in Namibia.
habe aber überhaupt noch keine erfahrung, und süche deshalb eine
vielleicht erfahrene reisepartner/in. für ideen und anregungen stehe Ich gerne offen.
gvlg, Peter
Korth599 Beiträge · seit 201126. Okt. 2011 · #2Hallo Peter , ich bin Werner , war im März in Namibia für 5 Wochen.
Zuerst mit dem Fahrrad, dann im Norden per Auto. Es war sehr heiß!
Will im September 2012 wieder nach Namibia. Diesmal mit einem 4mal 4 0ffroader. Ein bisschen Ahnung habe ich schon.
Gruß
TAtailandfanGast09. Dez. 2011 · #3Hallo Peter,
ich wohne auch in der Nähe von München 🙂
Bis jetzt war ich aber überwiegend in Asien obwohl mich Afrika schon immer sehr interessiert hat. Ich hatte halt immer ein bisschen Angst weil es anscheinend sehr gefährlich ist...meine Bekannten haben sich auch nie getraut. Jetzt habe ich aber eine Freundin aus Namibia und sie erzählt nur schöne dinge über das Land.
Also ich habe auch keine Erfahrung aber meine Freundin könnte uns gute Tipps geben! also melde dich!
Joli 🙂
FRFrankenstein2 Beiträge · seit 201306. Feb. 2013 · #4Hey tailandfan,
2013 ist es wohl bloß noch ein gefährliches Land für Weise ohne Freunde und nicht mehr nur schön.
Gruß Frankenstein:)
ROrolfhorst538 Beiträge · seit 201206. Feb. 2013 · #5Hallo Frankenstein,
Dein Smilie sollte wenigstens Fettdruck haben und ein zwinkerndes Augenpaar, besser noch: 3 dicke Fragezeichen!
Grüße,
rolfhorst
doschae199 Beiträge · seit 201106. Feb. 2013 · #6langsam lerne ich, hier in dem forum nicht mehr alles so ernst zu nehmen...😗
ROrolfhorst538 Beiträge · seit 201207. Feb. 2013 · #7Hallo doschae,
vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen. Ich finde halt wer Einlassungen über ein "gefährliches Land" vorträgt, der sollte dies zumindest mit Fakten begründen.
Sonst könnte ein Forum wirklich ins Triviale abgleiten.
LG
rolfhorst