Hallo, ich meine unbedingt ja! Unser Netz kam in zwei von den etwas besseren Unterkünften zum Einsatz, da hier keine Netze vorhanden waren. Haben uns für die abgebildete Netzvariante entschieden (ca 1,1 Kg/ 50,00 €)
Gruß
Reinhard
Nunanani521 Beiträge · seit 201122. Okt. 2011 · #8
Hallo, wir haben für einen Notfall Fliegennetze dabei, die gibt es zum Beispiel bei Schlecker. Die haben wir dann mit Gaffer über die Fenster geklebt, wenn es dort keine Mückennetze gab oder die löcherig waren. Ist sicher nicht ganz so sicher wie ein Moskitonetz um das Bett, aber als Alternative ganz praktisch.
wann geht es denn eigentlich mit den Mücken so los. Also wir konnten bei unserer Tour vor einem Monat getrost ohne überleben.
1. war in jeder Unterkunft ein vernüftiges Netz 2. waren sowieso so gut wie keine Viecher unterwegs
marimari2'240 Beiträge · seit 201122. Okt. 2011 · #10
Red71 schrieb:wann geht es denn eigentlich mit den Mücken so los. Also wir konnten bei unserer Tour vor einem Monat getrost ohne überleben.
1. war in jeder Unterkunft ein vernüftiges Netz 2. waren sowieso so gut wie keine Viecher unterwegs
bei uns hatte es auch keine Mücken - die Regenzeit hatte aber auch noch nicht begonnen - jedoch rate ich auch jedem an - wenn Zweifel vorhanden sind - ein Netz mitzunehmen. Das beruhigt sicherlich das Reisen und falls man es braucht, hat man es dabei. LG Mari