DKDieter KauzThemenstarter132 Beiträge · seit 201120. Okt. 2011 · #1Hallo zusammen,
ich bin der Dieter Kauz, 40 Jahre, aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich bin seit Jahren hier stiller Mitleser (wie viele andere auch) und habe auch schon etliche Infos aus dem Forum gezogen.
Diese Infos sind und waren sehr hilfreich.
Zur Kritik:
Leider wird hier oft sehr unsachlich argumentiert, obwohl es sich hier doch um unsere "schönsten Wochen handelt"...
Gruß DK
rhh64983 Beiträge · seit 201120. Okt. 2011 · #2Hallo Dieter,
willkommen im Forum! 🙂
Dass manche eher unsachlich diskutieren, stimmt leider. Aber fast alle pflegen hier doch einen angenehmen, freundlichen Diskussionsstil. Ich diskutiere hier nicht, um zu "gewinnen" oder anderen zu schaden, sondern um Informationen, Spaß und Erlebnisse zu teilen.
Beste Grüße
Ralf
chrissie2'460 Beiträge · seit 200620. Okt. 2011 · #3Hallo Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
rhh64 schrieb:
Dass manche eher unsachlich diskutieren, stimmt leider. Aber fast alle pflegen hier doch einen angenehmen, freundlichen Diskussionsstil. Ich diskutiere hier nicht, um zu "gewinnen" oder anderen zu schaden, sondern um Informationen, Spaß und Erlebnisse zu teilen.
Beste Grüße
Ralf
Die Aussage von Ralf trifft auf die überwiegende Mehrheit im Forum zu, Ausnahmen gibt es leider immer mal. In anderen Foren geht es mitunter vom "Ton" wesentlich rauher zu.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und dass du weiterhin viele nützliche Infos für den nächsten Urlaub im südlichen Afrika findest.
DKDieter KauzThemenstarter132 Beiträge · seit 201120. Okt. 2011 · #4In anderen Foren geht es mitunter vom "Ton" wesentlich rauher zu.
Da muss ich wiedersprechen.
Da hier eigendlichnur schöne Dinge wie Tiere, Reisen, Urlaub, Sonne und AFRIKA besprochen werden, geht es hier schon sehr rund...
Dennoch sind die Infos auch sehr gut.
Also:
Es hält sich die Waage.
chrissie2'460 Beiträge · seit 200620. Okt. 2011 · #5Hallo Dieter,
ich bezog mich bei meiner Aussage auf Reiseforen, aber jeder hat auch ein anderes Empfinden, was den "Ton" betrifft.
🙂
JUKoehler415 Beiträge · seit 201020. Okt. 2011 · #6Hallo Dieter,
herzlich willkommen.
Auch von mir ein EINSPRUCH zu Deiner Bemerkung: "Leider wird hier oft sehr unsachlich argumentiert"
Ich finde, dass das eben nicht oft passiert. Es gibt so den einen oder anderen - er /sie ist bekannt, wird von mir einfach nicht mehr gelesen oder verschwindet auch einmal auf erfreuliche Art und Weise im Loch der Vergessenheit.
Es ist doch auch hier wie in jeder Sozialgemeinschaft auch - wer sich unsachlich äußert, auf Stunk aus ist oder einfach nur ein Selbstdarsteller ist wird früher oder später im Abseits stehen. Wenn er / sie klever ist, wird er/sie sich schleichen, ehe es lächerlich oder peinlich wird.
Und genauso habe ich es auch hier hin und wieder, aber eben keinesfalls "oft" erlebt (wie jüngst mit Sambezi geschehen....)
Darum mag ich dieses Forum sehr und sage gerne wieder: DANKESCHÖN
Juchu: noch 3 Tage....