Laundry Land Windhoek - Öffnungszeiten

2 Antworten · 1'571 Aufrufe · gestartet 09. Okt. 2011 von DK0812
Antworten
Themenstarter334 Beiträge · seit 200809. Okt. 2011 ·
Hallo liebe Fomis,

mich plagt gerade eine schwerwiegende Frage 😗 : weiß jemand zufälligerweise die Öffnungszeiten der Münzwäscherei "Laundry Land" in der San Nujoma (schräg gegenüber von Luigi & the Fish).
Wir sind gerade dabei unseren nächsten Trip zu planen und da wir unseren eigenen Wagen in Windhoek stehen haben werden die Handtücher etc immer am letzten Tag vor Ort gewaschen und getrocknet 😉 Nur leider kommen wir diesmal erst zum Wochenende nach Windhoek zurück und wissen nicht mehr wie lange speziell am Samstag die Wäscherei geöffnet hat.

Wäre super wenn jemand von Euch uns weiterhelfen könnte.

LG
Bärbel
2'048 Beiträge · seit 200709. Okt. 2011 ·
Hallo Bärbel,
ich hab letztes Jahr die Wäsche hingebracht, nachdem ich die Kinder in die Schule gefahren hatte. Daher muss das wohl ab 7.00 Uhr auf haben.
Es gibt noch einen Waschsalon beim Superspar hinter der Maerua Mall, da kenne ich die Öffnungszeiten aber nicht.

Viele Grüße
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Themenstarter334 Beiträge · seit 200811. Okt. 2011 ·
Hallo Jaw,

danke schonmal für den Hinweis zu der Öffnungszeit morgens, aber mich intressiert hauotsächlich wie lange die am Samstag Mittag auf haben, da wir vom Red Dune Camp kommen und somit erst am frühen Nachmittag wieder in Windhoek sind.
Vielleicht hat da ja auch noch jemand Erfahrung ?

Viele Grüße
Bärbel