Tankstelle Purros

2 Antworten · 671 Aufrufe · gestartet 26. Sept. 2011 von Anker
Antworten
Themenstarter41 Beiträge · seit 201126. Sept. 2011 · #1
Hy,
Bin schon lange stiller Mitleser in diesem wirklich interessanten Forum! Habe es nun endlich geschafft mich zu registrieren ...
Nun meine Frage:
Wir planen im Oktober unsere nächste Reise nach Namibia ... Für die genaue Routenplanung wäre es interessant zu wissen, ob es in Purros mittlerweile die Tankstelle gibt, die schon seit Jahren auf den Karten eingezeichnet ist. Wir haben sie 2009 nicht gefunden ...

Danke
Anker
Gast26. Sept. 2011 · #2
Hallo,

die Tankstelle aus den T4A-Karten existierte im Juni nicht. Wenn man sich die Auslastung der Tankstelle in Sesfontein anschaut, dann glaube ich auch nicht, dass in absehbarer Zeit jemand in Purros eine Tankstelle eröffnen wird. Die Tankstelle ist in den digitalen T4A-Karten mit dem Zusatz "Container Fuel (expensive)" versehen. Vermutlich hat irgendwer irgendwo mal Benzin aus Fässern abgefüllt bekommen und das als Tankstelle an T4A gemeldet?

Beste Grüße
Themenstarter41 Beiträge · seit 201126. Sept. 2011 · #3
Danke!! So ähliche Vermutungen haben wir damals auch angestellt. Haben aber gehofft, dass sich durch die neue Lodge vielleicht die Infrastrktur verbessert hat. Dann müssen eben noch ein paar Kanister auf's Dach 🙂
Danke nochmal für die schnelle Antwort!!
Anker