Britz

8 Antworten · 3'291 Aufrufe · gestartet 24. Juli 2006 von Timari
Antworten
Themenstarter64 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #1
noch 4 tage, dann gehts auf nach namibia. und da die letzte vorbereitungen laufen, stellen wir uns gerade die frage, weiß zufällig jemand, ob die mietwagen von britz eher ein kassetten oder ein cd - teil haben ?
vielleicht kann uns ja noch jemand einen letzten tipp geben.
danke
3 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #2
Hallo Timari,

wir haben noch 6 Tage und auch ein Britz-Auto.
Die Frage ist super, haben gar nicht an Kassette oder CD gedacht.
Schönen Urlaub.

Betzi
466 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #3
Hallo,

ich würde auf CD tippen. Britz-Fahrzeuge sind nicht alt, also eher CD. Ruft doch bei´denen an und fragt die direkt, oder schreibt eine Mail, wenn die die Gewohnheit haben schnell zu antworten - machen nicht viele😕

Sonnigen Gruß
Jürgen
0
40 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #4
Hello Zusammen
Wir hatten in May den Adventurer von Britz gehabt. Es hat ein Radio mit Kassette.

Sue
136 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #5
Hallo

wir haben immer Autos (von Britz) mit Kassettendecks gefahren. CD habe ich noch nie gesehen.

Wünsche einen erlebnisreichen Urlaub.

Sonja

PS. ist allerseits bekannt, dass ganz in der Nähe von Britz die Metzgerei Hartlief zu Hause ist, wo das Fleisch nach Wunsch vakumiert abgepackt wird. Sie verkaufen nicht nur Rind und Schwein, sondern auch Wild. Auch kaltes geräuchertes Fleisch ist in vielen Variationen erhältlich.
2'732 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #6
Hatten immer den Landrover von Britz und der war immer mir CD
Ein Gast bin ich im fremden Land geworden.
23 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #7
Hallo zusammen!

ich hatte vor einem Jahr ein Auto mit CD Player (nicht Britz) der jedoch nach 2 Wochen den Geist aufgab da man ja nirgends vor dem feinen Staub sicher ist. Kassetten finde ich mittlerweile total mühsam (hab nicht einmal mehr einen Kassettenrecorder mit dem ich welche aufnehmen könnte)

Die für mich ideale Lösing ist ein keiner FM Transmitter - den schließt man einfach am MP3 Player an und stellt dann im Auto den entsprechenden Sender ein. Es gibt keine beweglichen Teile mehr also sind Staub oder Erschütterungen kein Problem. Mit Adapter für den Zigarettenanzünder ist auch die Stromversorgung gelöst. So muß ich weder säckeweise Kasetten noch CD's mitnehemen und hab selbst in einem Auto das nur Radio hat meine Musik dabei!

hier ein Link zu solchen FM Sendern:
http://www.mp3-europe.de/comersus_listCategoriesAndProducts.asp?idCategory=224&gclid=CKGvu_T-qYYCFSIOUgodXW1IKg

LG.
Marco
Themenstarter64 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #8
danke für die schnellen tipps.
habe vorher mal an britz gemailt, und keine 5 minuten schon eine antwort erhalten.
wir haben leider nur ein kassettenteil, naja, dann heißt es jetzt noch schnell die besten cd´s zu überspielen.
726 Beiträge · seit 200624. Juli 2006 · #9
Ich nutze dafür immer Adapterkassetten. Die kann man an seinen mp3-Player (vorausgesetzt man hat einen;) )anschließen und kann seine Musik hören. So spart man sich das lässtige überspielen auf tape. Kosten auch nur ganz wenig GeldB)
Habe meinen Adapter bei ebay gekauft. Hat so um die 5 Euro gekostet.

Gruß,
Carsten
http://www.derfreed.de