Verkaufe Digicam Zubehör - Vorsatzlinsen u.a.

1 Antworten · 753 Aufrufe · gestartet 11. Sept. 2011 von dino
Antworten
Themenstarter727 Beiträge · seit 200811. Sept. 2011 ·
Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt schon vor längerer Zeit auf HD umgestiegen bin, hab ich noch einiges Zubehör von meiner Sony PC6 nutzlos hier rumliegen.

Die Akkus gehen auch mit einigen anderen Sony Cams.
Die Objektive mit allen Kameras mit 30mm Gewinde.

Genauere Daten, Beschreibung und Preisvorstellung würde ich nachliefern, falls hier irgendwer Interesse bekundet. Ebenfalls würde ich dann alles nochmal auf Funktion überprüfen bzw. Bilder machen.

Folgendes original Sony Zubehör hätte ich anzubieten
- einige Akkus der M-Serie, verschiedene Kapazitäten bis hin zum Monster NP-FM90
- Passendes Ladegerät - sehr kompakt, kaum größer als ein Akku!
- Passendes Netzteil für die Kamera

Ausserdem zwei Vorsatzobjektive (ebenfalls Sony) mit 30mm Filtergewinde (geht natülich auch für alle anderen Kameras mit diesem Gewinde)
- Tele (2x)
- Weitwinkel (0,6x)

Ich persönlich halte die Objektive mittlerweile für Unverzichtbar, musste mir für meine neue Kamera leider neue kaufen, da das Gewinde größer ist.

Sagt bescheid, wenn Ihr mehr wissen möchtet.

Gruß

Dino
zuletzt bearbeitet 11. Sept. 2011
Themenstarter727 Beiträge · seit 200817. Sept. 2011 ·
Hab auch noch einen original Ersatzakku für eine Canon HF10/HF100 u.a.

Modell BP-819.

Der Akku ist doppelt so groß und hat doppelt so viel Power wie der mitgelieferte. Er ist sehr selten benutzt und wurde immer gut gelagert (nie Tiefenentladen).

Ich gebe den Akku ab, weil ich auf Sony umgestiegen bin und der Käufer der Canon nicht so viele Akkus benötigte, wie ich gehortet hatte 😉

Da gebrauchte Akkus immer so eine Sache sind, gewähre ich für diesen und für die anderen Akkus ein 14-Tage Rückgaberecht.

Gruß

Dino
zuletzt bearbeitet 17. Sept. 2011