Die Erstattung senkt den Reisepreis erheblich

3 Antworten · 1’153 Aufrufe · gestartet 07. Sept. 2011 von jaw
Antworten
Themenstarter2’047 Beiträge · seit 200707. Sept. 2011 ·
Hallo Fomis,
Die Reisekostenrückerstattungswelle bei Pauschalreisen scheint jetzt von den typischen Reisezielen und Hotelmangelgeschichten jetzt auch die speziellen Afrikabedingungen erreicht haben. Da wird doch die Pauschalreise gleich viel günstiger, wenn ich das schon gleich mit einkalkulieren kann:
siehe hier
Viele Grüße aus Windhuk
jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Gast07. Sept. 2011 ·
Hallo jaw,

leider kann ich den Link nicht öffnen, kannst Du nochmal die Quelle im "Klartext" posten?

Hab ich nur das Problem mit der Linköffnung? Geht seit gestern nicht mehr... (Bei allen Posts... )

Gruß
7’333 Beiträge · seit 200607. Sept. 2011 ·
Sambezi schrieb:Hallo jaw,

leider kann ich den Link nicht öffnen, kannst Du nochmal die Quelle im "Klartext" posten?

Hab ich nur das Problem mit der Linköffnung? Geht seit gestern nicht mehr... (Bei allen Posts... )

Gruß
Mach mal einen Neustart Deines Computers.
Den selben Link gab es vor ein paar Tagen auch schon mal.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Gast07. Sept. 2011 ·
Chrigu - danke - geht wieder 🙂