Neuste Bilder

2 Antworten · 865 Aufrufe · gestartet 17. Aug. 2011 von paulimann
Antworten
Themenstarter781 Beiträge · seit 200717. Aug. 2011 · #1
Seit Tagen bekomme ich immer nur noch eine leere Seite angezeigt, wenn ich auf "Neuste Bilder" klicke. Weiß jemand von Euch, warum das so ist? Liegt es vielleicht an irgendwelchen geänderten Einstellungen? Ich benutze den Firefox und habe in letzter Zeit nichts an den Einstellungen daran geändert.
zuletzt bearbeitet 17. Aug. 2011
7'267 Beiträge · seit 200617. Aug. 2011 · #2
Hallo

Ich bin zur Zeit an einer Neuorganisation der Bilder. Deshalb können heute einige Bilder nicht korrekt dargestellt werden. Das brauchst Ihr also nicht zu melden!

Das hat aber nichts mit einer weissen Seite für neuste Bilder zu tun. Lösche am besten mal die Domain-Cookies Deines Browsers. Da ist vielleicht Schrott drin, welche für Probleme bei der Darstellung der Seite sorgt. Ich nutze auch FF und sehe die Bilder.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter781 Beiträge · seit 200717. Aug. 2011 · #3
Ja, daran lag es wohl - kann jetzt auch wieder Bilder gucken 🙂

Wieder was dazu gelernt - danke, Chrigu!