herero-pos3Themenstarter101 Beiträge · seit 201109. Aug. 2011 · #1So nachdem ich ja schon einige beiträge gepostet habe, bin ich auch endlich mal auf den trichter gekommen mich hier vorzustellen....
so, ähm ich heiße Madeleine (Leni), bin verheiratet, studiere, lebe momentan wieder in Dtl (nach 2 jahren in Nam)...
Mein Ziel hier: Herauszufinden, wie ich am besten wieder mit meinem Mann zurück nach Nam kann, nachdem ich mit Studium fertig bin und unser Sparbuch etwas aufgemöbelt habe.
Weiteres Ziel: Vielen Fomis helfen einen wundervollen AUfenthalt in Nam zu haben und relativ viele Fragen beantworten zu können.
Wenn noch fragen sind, immer her damit 😉
Lg Leni
Namib Tom841 Beiträge · seit 200809. Aug. 2011 · #2Hallo Leni,
was hast du denn in den 2 Jahren in Namibia gemacht ?
LG von der Küste
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
herero-pos3Themenstarter101 Beiträge · seit 201109. Aug. 2011 · #3ein jahr hab ich meine ausbildung zur erzieherin an der dhps (im heim) absolviert...
und ein jahr hab ich im Aidswaisenhaus "BAby haven" gearbeitet als angehende sozialarbeiterin...
lg leni
phantom197 Beiträge · seit 201009. Aug. 2011 · #4hi leni,
ich denke viele der hier anwesenden wissen net was im grysblock "abgeht".
ach,btw,anfang des jahres hab ich dort ne HUEBSCHE taetowierte gesehen ^^
des bisch net zufaellig du?? 🙄
wuensch was,
david
DUducky68 Beiträge · seit 201009. Aug. 2011 · #5Hallo Leni, schön Dich kennenzulernen. FÜr unsere bevorstehende Reise im Sept. wüßte ich gerne , ob Du Plesston Ranch, nahe Otijawrongo kennst? Danke und Gruss Ducky
herero-pos3Themenstarter101 Beiträge · seit 201109. Aug. 2011 · #6ok grysblok is katutura für anfänger....
ich selbst hab in tura gelebt.... 😉
lol hab doch angst mir ein tattoo stechen zu lassen....;)
bin seit mai 2010 leider wieder in dtl muss fertig studiern....
kennste die baby haven leutz @david?
lg leni
herero-pos3Themenstarter101 Beiträge · seit 201109. Aug. 2011 · #7hey ducky...otjiwarongo sagt mir definitiv was aber bei plesston ranch muss ich leider passen.... tut ma leid...aber die hp von denen sieht recht gut aus
phantom197 Beiträge · seit 201009. Aug. 2011 · #8hm,nunja,
also so richtig kennen-nee,net wirklich.
hab auf dem arts&culture festival 2 "chicks" getroffen die dort knechten.
war auch mehrfach dort gewesen,und dort dann auch die taetowierte sah,aber wirklich kennen--nein.
ich habe beruflich und auch ein wenig privat mit der ecke von stop 'n shop,okuryangava, zu tun.
david
herero-pos3Themenstarter101 Beiträge · seit 201109. Aug. 2011 · #9to b honest die meisten chicks die dort arbeiten sind nur heiß drauf ein schwarzes baby zu halten und dann tausendmillionen fotos zu machen...
nehmen es als lebenserfahrung mit und puschen sich als held der nation auf... ein bisserl traurig
naja was machste denn in s`n`s?
lg leni