ne Handvoll Reiseführer - allerdings auch ältere

0 Antworten · 872 Aufrufe · gestartet 04. Aug. 2011 von SpottedDrum
Antworten
Themenstarter360 Beiträge · seit 201004. Aug. 2011 ·
Hallo liebe Fomis,

ich habe hier eine Handvoll Reiseführer rumliegen, die ich gerne abgeben würde.
Da ich schon vor Jahren mal mit dem Gedanken gespielt hatte, Afrika zu bereisen, hab ich auch den einen oder anderen Reiseführer angeschafft…. Jedoch bin ich bis heute nicht nach Afrika gekommen.

Die Reiseführer sind älteren Datums (siehe Auflistung ) – aber vielleicht hat ja der eine oder andere trotzdem Interesse….

Der einzige, der aktuell ist, ist der Ivanowski 101 Namibia – Die schönsten Reiseziele, Lodges und Gästefarmen. Den hab ich dieses Jahr gekauft ( Auflage 2010 ) aber für uns als unnötig empfunden.
Für den Ivanowski hätte ich dann auch gerne den halben Preis oder so…. Neu hab ich 12,- Euro bezahlt. Wie gesagt, der ist aktuell....

Desweiteren hab ich folgendes hier:

Namibia , Stefan Loose, ISBN 3-7701-6137-8 Auflage 2004, NP 22,95 Euro

Südafrika, Elke und Dieter Loßkarn, ISBN 3-87732-026-0 Auflage 2000, ich hab dafür mal 39,- D-Mark bezahlt…..😂

Kenia, Thomas Cook Reiseführer , ISBN 3-426-26823-X Auflage 1994…….😗

Ich weiß ja nicht, vielleicht hat jemand Interesse – schreibt mir 🙂

Vielleicht habt ihr was im Tausch (SIM Karte fände ich z.B. klasse) oder schreibt mir, was euch der eine oder andere Reiseführer wert wäre… wie auch immer…. Ich selber hab keine Vorstellung…. Kenia ist ja schon fast Altpapier …. Ich wollte sie nur nicht noch länger ungenutzt rumstehen lassen und wenn jemand noch Interesse daran hat, dann ist derjenige wohl am ehesten hier zu finden…

LG SpottedDrum