SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201003. Aug. 2011 · #1Hallo ihr Lieben 🙂
Ich hab mir schon mehrfach – in Nebensätzen – davon gelesen, dass es einen Forumssticker/Aufkleber/Logo was auch immer gibt, den man sich ausdrucken und nach Namibia mitnehmen kann, um ihn dann dort sichtbar ans Auto anzubringen. Da ich glaube, dass im September/Oktober wohl schon einige Fomis durchs Land streifen, wollte ich das gern mal machen, wer weiß, wen man trifft......
Jedoch bin ich entweder blind oder blöd....:S ich finde immer nur Links, die veraltet sind oder einfach nicht mehr funktionieren – kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Vielen Dank!
SpottedDrum * im Reisefieber *
Chrigu7'272 Beiträge · seit 200603. Aug. 2011 · #2Hallo SpottedDrum
Tzjach, diese Dinger sind irgendwo aus den Menus verschwunden. Die Bilder sind aber noch da:
http://www.namibia-forum.ch/download/namibia-forum1.jpghttp://www.namibia-forum.ch/download/namibia-forum2.jpgUnd hier ein Beispiel:

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201003. Aug. 2011 · #3Ui, super dankeschön 🙂 Das ging ja schnell....
Vielleicht trifft man ja wen - auch wenn ich noch nicht viele kenne, weil ich hier mehr frage als beisteuere, aber wer weiß.... 😄
LG SpottedDrum
Seber136 Beiträge · seit 201104. Aug. 2011 · #4@ SpottedDrum
Danke, dass Du das Thema aufgegriffen hast.
Wir sind ebenfalls im Sep/Okt in Nam/Bot unterwegs und ich habe mir auch gleich mal einen Ausdruck gemacht.
Schönen Tag
Sebastian
SpottedDrumThemenstarter360 Beiträge · seit 201004. Aug. 2011 · #5Ja, habe meine auch schon fertig * lach * Ich nenne das nur noch Reisefieber 🤪
Es ist immerhin schon ein paar Jahre her, dass ich 4 Wochen lang in den Busch durfte.... das letzte mal war 2007.... * Entzug * 🙄
LG SpottedDrum
PS: vielleicht sieht man sich ja ....
DUducky68 Beiträge · seit 201009. Aug. 2011 · #6😛 Hallo Chirgu, vielen Dank für die Hilfe, drucke ich sofort.😃 GRuss Ducky
SASambeziGast09. Aug. 2011 · #7...und immer schön die Namen eintragen - da haben es die Palmnussschnitzer leichter, Deine Namen in die Nuss zu fummeln und Du musst nicht überall so lange warten....