Meerkat Wein

5 Antworten · 2'089 Aufrufe · gestartet 21. Juli 2011 von Kruemel
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 201121. Juli 2011 · #1
Hallo,

seit ich in Namibia war, bin ich totaler Erdmännchen-Fan! Auf dem Heimflug habe ich dann den Meerkat Wein getrunken, und jetzt bin ich auf der Suche danach. Leider hab ich ihn bis jetzt weder in einem Wein-Geschäft noch in einem Online-Shop gefunden. Weiß vielleicht jemand, wo es ihn zu kaufen gibt oder könnte sogar eine Flasche aus Namibia mitbringen?

Grüße
Simone
3'700 Beiträge · seit 200921. Juli 2011 · #2
Hi Simone,

gugst du hier.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
Themenstarter6 Beiträge · seit 201121. Juli 2011 · #3
Die kenn ich schon, sie dürfen aber leider nicht nach Deutschland liefern.
3'700 Beiträge · seit 200921. Juli 2011 · #4
Hast Du es schon mal mit den belgischem Agenten versucht, der auf der HP von Meerkat genannt wird? Sollte ev. besser klappen, da die ja auch zur EU gehören.

Herzliche Grüße
Marina

P.S.: Wenn´s noch in den Koffer passt, bringe ich Dir im November eine Flasche aus Kapstadt mit. Welche Sorte möchtest Du denn?
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
Themenstarter6 Beiträge · seit 201121. Juli 2011 · #5
Stimmt, da hab ich noch gar net dran gedacht. Gleich mal angeschrieben.
Falls gar nicht anders klappt, wärs super. Freut mich, dass du so hilfsbereit bist 🙂 Wenn dann am liebsten den Pinotage, also den Rotwein.
2'612 Beiträge · seit 200721. Juli 2011 · #6
Butterblume schrieb:Hast Du es schon mal mit den belgischem Agenten versucht, der auf der HP von Meerkat genannt wird? Sollte ev. besser klappen, da die ja auch zur EU gehören.

Herzliche Grüße
Marina

P.S.: Wenn´s noch in den Koffer passt, bringe ich Dir im November eine Flasche aus Kapstadt mit. Welche Sorte möchtest Du denn?
hier weitere Kontaktdaten, einen deutschen Importeur gibt es nicht:

http://www.schalkburgerandsons.co.za/agents/index.html
Bye bye Forum