Mitfahrer Namiba zw. Nov/März 2011/12 ?

1 Antworten · 1'081 Aufrufe · gestartet 16. Juli 2011 von norbert_m
Antworten
Themenstarter276 Beiträge · seit 201116. Juli 2011 ·
Hallo
Meine Frau und ich (60+) + weiterer jüngerer Freund suchen im Zeitraum Nov 2011 bis März2012 jemanden, möglichst mit etwas Namibiaerfahrung, den wir in zweitem 4x4 begleiten könnten. Reisedauer ca. 4 Wochen.

Haben allerdings schon einige Erfahrung mit selbstorganisierten 4x4 Campingreisen, die da wären 2x durchs wirkliche Outback von Australien oder durch Costa Rica. Auch in der Algerischen und Libyschen Sahara waren wir schon.
Auf Safari/Trekking in Tansania mit Besteigung des Kilimanjaros waren wir auch schon und einiges mehr.
Haben aber keine Namibiaerfahrung und wären dankbar, wenn wir uns einer kleineren Gruppe mit interessanter Reiseroute anschließen könnten. Das Fotografieren darf aber nicht zu kurz kommen.

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde

Norbert und Monika
26 Beiträge · seit 200924. Juli 2011 ·
Hallo zusammen

Wenn ihr nicht gerade in der heissesten Zeit reisen würdet, hätten ich gleich mal nach näheren Informationen gefragt und zudem wissen wollen, aus welcher Weltgegend ihr denn kommt.

Da ich 2009 eine 4-wöchige Camping/Dachzelttour (Toyota Hilux) und im 2010 in einer Kleinstgruppe (6 Gäste, 2 Guides) auf die gleiche Weise u.a. im Caprivi und im Kaokoveld unterwegs war, dabei aber eben die Hitze nicht wirklich spassig fand, kann ich euch nur viel Glück und später viel Spass wünschen.

Lieber Gruss

Nueva
0