Noch 2 Stunden ...

6 Antworten · 2'471 Aufrufe · gestartet 12. Juli 2011 von heuchef
Antworten
Themenstarter911 Beiträge · seit 200712. Juli 2011 · #1
Hallo Fomis,

Wir sitzen hier in Frankfurt und in zwei Stunden geht's los enach WH, dann 4x4 mit Dachzelt von ASCO übernehmen und ab in die Weite Namibias.B)

Auch wenn es das fünfte mal ist, hat dass mitlesen im Forum in den letzten Wochen noch so manchen Tip gebrach. Danke an alle! 🙂 .

Zwei Verabredungen mit Fomis haben wir schon. Falls noch jemand unterwegs ist:

Wir fahren morgen von WH in 3 Tagen bis Epupa, dann weitere 3 Tage später Richtung Purrlos, dann Hoarusib, Hoanib bis Sesfontain, weiter über Palmwag -23.07.2011 - dann Brandberg West und 28.07. In Swakopmund. Anschliessend Richtung Erongo und am 03.08. Ist dann das Ende in WH.

Nach all den Berichten über das wetter haben wir hoffentlich genug Fleece Pullis und Decken dabei samt zwei Wärmflaschen 😐

Ehrlich: Reisefieber ist eine schöne Krankheit 😎 jetzt nur noch eine Stunde bis zum Boarding

Grüße an alle
Helgi
Reisebericht 2012: 8 Löwen und ein Oryx
658 Beiträge · seit 200712. Juli 2011 · #2
Hallo Helgi !!!

Melde Dich doch, wenn du Richtung Norden unterwegs bsit, bin in Omaruru.
Tel 081 444 99 11
Grüßle Ralf
Themenstarter911 Beiträge · seit 200712. Juli 2011 · #3
Hallo Ralf,
Ich sehe, du bist gerade online. Whisky ist gerad im Duty free gekauft...
Grüße
Helgi
658 Beiträge · seit 200712. Juli 2011 · #4
Warte morgen auf deinen Anruf !!!!
Grüßle Ralf
2'048 Beiträge · seit 200712. Juli 2011 · #5
Hallo Helgi,

dann wünsche ich mal guten Flug und lekker pad. Beim Rückflug winken wir uns wie verabredet zu.
Mein Sohn ist heute morgen gelandet und klagt jetzt über die Kälte dort. Gut für ihn - wir haben 6 Schlafsäcke im Auto - da kann er Schichten bauen.

Viele Grüße

jaw
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
658 Beiträge · seit 200712. Juli 2011 · #6
Hallo Jaw

Soo kalt isses nimmer, geht schon.
Aber besser mehr mitnehmen als frieren !!!
Meldest Du dich , wenn du hier bist ?? Nummer haste ja !!
Grüßle !!
Grüßle Ralf
Themenstarter911 Beiträge · seit 200713. Juli 2011 · #7
:So, und jetzt sind wir schon 12 Stunden da:) 🙂

In Frankfurt haben wir völlig problemlos das Upgrade auf die Business-Sitze bekommen und dann fast 8 Stunden am Stück im Flieger schlafen können - Luxus!
Auto von Asco war schon um 10 Uhr übernommen und die Einkäufe im wernhill undd bei Cymot bald erledigt. Und die Micro-SIM fürs iPad gabs auch...

Dann kurze Tour zur Farm Elisenheim und auf dem 4x4 Trail zur Berghütte. Da war's sogar gut, dass unser Toyota DifferentiaLsperre hat, wäre sonst über eine steile Stelle kaum rausgekommen. Aber offroad ist schon mal wieder schön .

Goldmull, ich habe es dir gerade nachgemacht: unser Auto hat ein kleines
Schließfach für Wertsachen eingebaut. Ich habe brav die Pässe reingelegt und dann den Schlüssel abgebrochen 😵 🤩 😠
Na irgendwie werden wir wieder dran kommen.

Die Berghütte von elisenheim ist schön, wenn nur nicht darunter im Tal die Baumaschinen selbst jetzt, nach Sonnenuntergang, noch laut arbeiten würden.

So, jetzt wird Feuer gemacht für den ersten Braii.

LG

Helgi und Birgit