Jochen66Themenstarter444 Beiträge · seit 201107. Juli 2011 · #1Hallo!
Folgende Adresse hab ich für die Vorbuchung eines Campingplatzes(Third Bridge) bekommen:
Obakeng Rammotlana
Reservations
Xomae Group (PTY)LTD
P.O BOX 20975,Maun
Engene Centre,office D3
Email: xomaesites@botsnet.bw
Third Bridge, Wilderness Sites, Baines Baobab and Nxai South Campsites
Sind das die Betreiber oder ist das nur eine Agentur. Könnt Ihr mir dazu was schreiben oder die richtige Adresse (E-Mail) zukommen lassen.
Falls das nicht klappt: Wer betreibt den Xakanaxa Camp Side? Ist das kwalate safaris?
Gruß Jochen66
africantraveler169 Beiträge · seit 200907. Juli 2011 · #2Hallo Jochen
Die Adresse von 3rd Bridge ist korrekt. Das sind die Betreiber.
Xakanaxa wird von Kwalate Safarie betrieben. Auch korrekt.
Gruss
Laponia203 Beiträge · seit 201007. Juli 2011 · #3Hi Jochen,
hier findest Du eine Übersicht der privatisierten Camps und deren Betreibern:
Übersicht privatisierte Camps in BotswanaGruss,Laponia
Jochen66Themenstarter444 Beiträge · seit 201107. Juli 2011 · #4Hallo!
Danke für die Infos.
Gruß Jochen66
SASASOWEWI3'080 Beiträge · seit 200907. Juli 2011 · #5Hallo Jochen66,
wenn ich deine Posts so lese kommt der Gedanke auf das du für dieses Jahr August noch Campsites suchst, ich hoffe ja das ich mich da verlesen habe, das dürfte mehr als schwierig werden in Moremi....
Sasowewi
Jochen66Themenstarter444 Beiträge · seit 201108. Juli 2011 · #6Hallo!
Hab ich auch gedacht. Aber gestern ist eine Mail von Jose (Xomae Group) gekommen, dass noch Plätze auf Third Bridge frei sind.
Gruß Jochen66
Andrea 1961306 Beiträge · seit 200808. Juli 2011 · #7Hallo Zusammen,
möchte mich gleich noch mit einer Frage ranhängen. Ich habe über momaesites gebucht und auch bezahlt. Jetzt haben die mir gestern den Voucher als eingescannten Beleg kaum lesbar per Mail geschickt. Habt Ihr Erfahrungen damit? Vorher hat man das ja immer im Original per Post bekommen. Ich würde mir das noch anfordern wollen, oder erkennen die vor Ort diese Blege so an?
Danke.
Liebe Grüße Andrea
Jochen66Themenstarter444 Beiträge · seit 201111. Juli 2011 · #8Hallo!
Hab heute meine Bestätigung für den Campingplatz bekommen, mit den Infos wie ich auch zahlen kann.
Ferner haben sie mich noch gefragt ob ich länger bleiben möchte - also sind noch Plätze frei!
Gruß Jochen66
Bloke1'920 Beiträge · seit 200812. Juli 2011 · #9Jochen66 schrieb:Hallo!
Hab heute meine Bestätigung für den Campingplatz bekommen, mit den Infos wie ich auch zahlen kann.
Ferner haben sie mich noch gefragt ob ich länger bleiben möchte - also sind noch Plätze frei!
Gruß Jochen66
HI Jochen
letztes Jahr im Oktober 10 konntest du im CAMP problemlos nachbuchen ( 3 RD Bridge)
Selbst in SAVUTE wurden wir gefragt, ob wir nicht länger bleiben wollen, also auch da waren Plätze frei !!!!
Selbst in IHAHA konnten wir umbuchen, weil wir einen Tag zu früh da waren
Für welchen Zeitraum habt ihr die Campsites gebucht ????
LG Bloke
Jochen66Themenstarter444 Beiträge · seit 201112. Juli 2011 · #10Hallo!
Wir haben vom 27. bis 29. den Campingplatz gebucht - ist auch schon bestätigt und bezahlt.
Ich glaube, dass manche Plätze wieder frei werden, weil Urlauber manchmal stornieren.
Oder es kommt einfach zu Falschbuchungen, die dann irgendwann korregiert werden.
Beispiel: 1996 war ich im Krüger (laut Aussage des Krügerparks war alles ausgebucht. Als wir vor Ort waren, konnten wir uns in jedem Camp den Platz aussuchen. Genauso 2009 in Etosha - laut Aussagen muss man vorbuchen - wir hatten überall nie Probleme etwas zu bekommen. Das war vor 15 Jahren wie heute! Und wenn es mal nicht klappt - dann schlägt man sein Lager woanders auf.
Nur im Moremi hab ich jetzt vorgebucht - zu wenig Plätze!
Gruß Jochen66
Jochen66Themenstarter444 Beiträge · seit 201119. Juli 2011 · #11Hallo!
Heute ist eine E-Mail gekommen. Als Datei war ein Bild von einem handgeschriebenen Bestätigungsschreiben angehängt.
MfG
Jochen66