MIMinuschThemenstarter38 Beiträge · seit 200830. Juni 2011 · #1Hallo zusammen
wir würden gerne nochmal nach Namibia und haben Ende November 2 Wochen Urlaub
wer von euch Namibia Experten kann mir was zur Reisezeit Namibia sagen.
Habe im Forum nix Richtiges dazu gefunden .
Wir haben schon den Süden bereist und würden gerne den Norden erkunden
Danke schon mal vorab
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200830. Juni 2011 · #2Hallo Minusch,
Ich finde November ein toller Monat um Namibia zu bereisen!B)
Tagsüber wird es sehr heiss und Nachts ist es mild. Ein Gewitter kannst Du auch ab und zu erleben.
Es ist nicht mehr Hochsaison. Du wirst weniger Leute treffen und brauchst nicht Alles vorreservieren.:)
Es grüsst
Annick
Tigermamba463 Beiträge · seit 200730. Juni 2011 · #3Hallo Minusch,
ich möchte mich Annick anschließen.
Im November ist es tagsüber richtig schön warm, Regen ist natürlich möglich.
Wie unvorhersagbar der Eintritt der dann - kleinen - Regenzeit ist, hat ja die extrem ausgeprägte Regenzeit Januar bis April des Jahres gezeigt.
Es wird sicher schön (ich bin selber von Anfang bis Ende November in Namibia...)
😗 Tigermamba
Der junge38 Beiträge · seit 201101. Juli 2011 · #4Hallo Minusch,
die zeit ist sehr gut gewält, ihr müsst nur nochmal gucken wann die Südafikaner Weinnachtsferien bekommen weil dann kann es in Swakop richtig voll und richtig mies werden da die südafrikaner sehr gerne Quad fahren. Aber wenn nicht ist natürlcih ein Traum Vorallem Etosha wird schön werden
Viele Grüße
MIMinuschThemenstarter38 Beiträge · seit 200801. Juli 2011 · #5Euere Antworten klingen gut,, vielen Dank , werde mal checken ob Air Namibia noch freie Plätze hat
spinstone126 Beiträge · seit 200916. Juli 2011 · #6http://www.namibia-forum.ch/forum/11-diverses/183357-reisezeit-dezember.html#183413Ich plane deshalb in diesem Jahr meine 2. Reise nach Namibia, wahrscheinlich ab Ende Ende November, diesmal für 3 Wochen 🙂
MfG
Juergen