Forumstreffen in Rundu

7 Antworten · 2'589 Aufrufe · gestartet 27. Juni 2011 von Joerg
Antworten
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200627. Juni 2011 ·
Wohne jetzt in Rundu, wenn jemand durch Rundu kommt kann er sich gerne bei mir melden
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
1'457 Beiträge · seit 200628. Juni 2011 ·
... echt jetzt ? Wo wie wann warum, das würd mich dann doch mal interessieren 😗

Hoffe auch bald mal wieder in der Stadt der Städte weilen zu dürfen !
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200628. Juni 2011 ·
Tja , da es keine Arbeit fuer Tourguides gibt, ziehe ich es vor hier zu wohnen
405 Beiträge · seit 201128. Juni 2011 ·
Hallo Jörg,
wenn Du schon solche Angebote machst, möchten wir sie auch gerne annehmen 😉 .Wir sind am 20/21. Oktober in der Tambuti Lodge. Kannst Du 6 Leute verkraften ? Dann würden wir uns gern mal mit Dir treffen. Würde mich freuen, wenn ein Treffen zustande käme.

Liebe Grüße 🙂
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-) Reisebericht Namibia 2013 "Nur" eine Einsteiger-Tour
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200628. Juni 2011 ·
Hallo Purzel!
Das klingt doch prima. Da koennen wir dann mit Andy nen tollen sunsetcruise machen.
Aber Sicherheitshalber vorher noch mal melden.
667 Beiträge · seit 200628. Juni 2011 ·
Joerg, sei bloss vorsichtig! Du weisst ja gar nicht wie so ein flash mob plötzlich anwachsen kann wenn es erst in Facebook steht. Da sind 20.000 noch kein Rekord. Und dann bricht Deine Infrastruktur zusammen, Supermärkte in Rundu leer gekauft, Tankstellen leer, usw.
Grinsend...
Helmar (nein, NICHT in Facebook)
405 Beiträge · seit 201129. Juni 2011 ·
Hallo Jörg,
das hört sich doch gut an. Wir werden wohl am frühen Nachmittag in der Lodge auftauchen ( kommen von Drotzkys Cabin ). Oder gibt es unterwegs noch etwas, das wir uns unbedingt anschauen sollten ?
Wie, wann und wo soll ich mich bei Dir melden ? Oder reicht es kurz bevor wir fliegen ?
Liebe Grüße,

Purzel

@Helmar : ommmmhhh, ich sage Dir : am 20. 10. wird eine Riesen - Menschenwelle auf Rundu zurollen. Es wird ein grooooßes Gedränge geben 🙄 . Alle Einwohner sollten sich in Sicherheit bringen. 😮 . Es werden mindestens sechs Leute auftauchen 😐 . Aber ich sage auch : Alle werden diesen Ansturm überleben.😃 .

Liebe Grüße,

Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-) Reisebericht Namibia 2013 "Nur" eine Einsteiger-Tour
Themenstarter3'175 Beiträge · seit 200602. Juli 2011 ·
Hallo Purzel!
Wenn ich dir jetzt alles aufzaehlen wuerde was du zwischen Shakawe und Rundu machen kannst , dann mußt du deinen Urlaub aber um ein paar Monate verlaengern, auch wenn das viele hier nicht glauben 😉
Schreib mir doch per pm deine mail addresse dann schick ich dir noch ein paar infos und meine handynummer