Namibia Bildschirmschoner

24 Antworten · 9'196 Aufrufe · gestartet 30. Juni 2006 von Marco
Antworten
Themenstarter23 Beiträge · seit 200630. Juni 2006 · #1
Hallo Namibia Fans,

ich hab auf meiner Homepage einen Bildschirmschoner mit einigen meiner Namibia Fotos zum Download bereitgestellt. Ich finde ihn ganz nett da er mich bei Arbeitspausen immer wieder an meinen Urlaub erinnert 😉

Einfach auf http://www.woschitz.net/ gehen und dann auf "Downloads" klicken.

Liebe Grüße,
Marco
7'267 Beiträge · seit 200630. Juni 2006 · #2
Hallo Marco

Vielen Dank für den wunderbaren Bildschirmschoner. Du hast hervorragende Fotos gemacht und diese super verpackt.
Kannst Du mir einen Tip geben, mit welchem Programm Du das gemacht hast?

Danke und viele Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
749 Beiträge · seit 200630. Juni 2006 · #3
Hallo Marco,

ganz herzlichen Dank ! Dein Bildschirmschoner ist einfach klasse.
Einen winzingen Fehlrer hat er allerdings: das Fernweh wird nur noch schlimmer ! Wir fliegen erst 2007 wieder nach NAM.

Danke und liebe Grüße
wüstenfee
Themenstarter23 Beiträge · seit 200630. Juni 2006 · #4
...Danke für die netten Worte!

zur Software: ich hab lange nach Freeware gesucht, konnte aber nichts brauchbares finden. Hab mir dann eine kommerzielle Software namens Screensaver Factory Pro angesehen und die bietet bei weitem die professionellste Lösung. (http://www.blumentals.net/scrfactory/)

LG.
Marco
7'267 Beiträge · seit 200630. Juni 2006 · #5
Marco schrieb:
...Danke für die netten Worte!

zur Software: ich hab lange nach Freeware gesucht, konnte aber nichts brauchbares finden. Hab mir dann eine kommerzielle Software namens Screensaver Factory Pro angesehen und die bietet bei weitem die professionellste Lösung. (http://www.blumentals.net/scrfactory/)

LG.
Marco
Danke für den Hinweis. Ich habe mir gleich die Testvwerion heruntergeladen. Die Software macht wirklich einen guten Eindruck.

chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
192 Beiträge · seit 200630. Juni 2006 · #6
Hallo Marco,
ich muß dir mal sagen das du die für mich traumhaftesten Fotos machst!
Jedes Mal wenn ich im Forum bin muß ich mir deine Bilder anschauen und wenn ich mich endlich für ein Motiv entschieden habe werde ich es bei dir ordern, habe seit einem Jahr eine große freie Wand die daruf wartet geschmückt zu werden 😎 🤩
Gruß Kessie
0
Themenstarter23 Beiträge · seit 200601. Juli 2006 · #7
Vielen Dank Kessie! freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen.
Themenstarter23 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #9
Vielen Dank Osket!
Wenn man bedenkt über wieviele Kilometer sich fotografierte Straße erstreckt so ist wirklich ein ziemlicher Zufall, dass wir an fast der gleichen Stelle stehengeblieben sind um ein Foto zu machen 😉
LG.
Marco

osket schrieb:
Moin Marco,
auch ich finde Deine Bilder extrem gelungen, Glückwunsch. Beim Betrachten des Bildschirmschoners fiel mir auf, daß wir bei einem der Motive eines Geistes waren. 🤩

http://www.namibia-forum.ch/index.php?option=com_gallery2&Itemid=27&g2_itemId=3347

Gruß, osket
2'721 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #10
Marco schrieb:
Hallo Namibia Fans,

ich hab auf meiner Homepage einen Bildschirmschoner mit einigen meiner Namibia Fotos zum Download bereitgestellt. Ich finde ihn ganz nett da er mich bei Arbeitspausen immer wieder an meinen Urlaub erinnert 😉

Einfach auf http://www.woschitz.net/ gehen und dann auf "Downloads" klicken.

Liebe Grüße,
Marco
Hallo Marco
😐 Ich hätte auch sooo gerne Deinen schönen Bildschirmschoner gehabt, aber dafür hab ich nix als Frust.
Entweder ich mach was falsch, oder er läuft nicht bei mir.
Ich hab gemacht: download in WINNT. In Systeme, Ansicht, Bildschirmschoner sehe ich zwar den Filename, aber kann den Bildschirmschoner nicht starten oder testen; auch nicht übernehmen. Was mach ich falsch? Kannst Du mir bitte helfen?
Gisela<br><br>Post geändert von: Bazi, am: 11/07/2006 13:20
503 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #11
Hallo Marco und Gisela,

geht mir genauso...

Frustrierter Gruß
Martin
0
10 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #12
Hallo,

ich kann die schönen Bilder leider auch nicht sehen... mich wundert allerdings auch, dass bei mir immer nur 720kb heruntergeladen werden und nicht die angegebenen 7mb...
Der Screensaver taucht kurz unter Bildschirmschoner auf, aber es ist keine Vorschau möglich und beim erneuten Aufruf ist dann auch der Bildschirmschoner wieder aus der Liste verschwunden... aber wo sollen bei 720kb auch die schönen Fotos sein 😉

Gruß,
Jan
466 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #13
Hallo Gisela,

bei mir geht´s!

Suche mal auf Deiner Festplatte, wo sich die Bildschirmschoner (.scr-File)befinden. Bei mir unter C:\Windows\system32. Dort kopierst Du den einfach hinein. Dann sollte es gehen; ich habe das auch so gemacht.

Sonnigen Gruß Jürgen
0
1'910 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #14
Hallo zusamn,

nur den download doppel klicken, sollte funzen... 😗

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
Themenstarter23 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #15
Der Bildschirmschoner hat um die 7mb - 750kb sind definitiv zu wenig.

ich vermute dass da irgendetwas beim download nicht geklappt hat - am besten einfach nochmal einen download starten und darauf achten dass wirklich 7mb runtergeladen werden.

ich hab absichtlich keine installationsversion erstellt (finde es nervig wenn für jede kleinigkeit ein setup durchgeführt werden muß)

um den bildschirmschoner zu aktivieren muß man die datei einfach nur ins windows verzeichnis kopieren (z.B. C:\Windows oder C:\WINNT) dann sollte er unter Bilschirmeinstellungen/Bildschirmschoner vorhanden sein.

lasst mich bitte wissen wenn es noch weitere probleme beim download gibt - muß das dann mit meinem provider klären.

lg.
marco
10 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #16
Hallo,

das ist schon komisch... Ich habe den Download vor ca. 2 Stunden extra mit 3 Verschiedenen Browsern versucht und jedesmal nur 720kb bekommen - eben nochmal firefox - nix. Dann nochmal IE und nun funzt es - danke für die schönen Bilder! 🙂

Gruß,
Jan
1'910 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #17
Hallo,

es liegt am Outlook, da werden Anhänge unterdrückt... bzw. gekappt!!!

In den Einstellungen von Outlook diesen Haken entfernen, dann sollte es klappen!

allerbester Gruss, Klaus
Gruss, der K l a u s Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ...... Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
10 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #18
Hallo Klaus,

das Problem muss nicht an Outlook liegen, da zumindest bei mir kein Outlook (oder OutlookExpress) installiert ist. 🙂

Liebe Grüße,
Jan
466 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #19
Hallo,

liegt nicht am Outlook denke ich. Wieso auch? Wenn es nicht komplett heruntergeladen wird liegt´s doch eher am Provider oder Browser, als am Email-Client...B)

Bis denne
Jürgen
0
2'721 Beiträge · seit 200611. Juli 2006 · #20
Hallo Marco
so, nachdem alle Hilfe nicht geholfen hat (vielen Dank an Alle) hab ich mir Deine Bilder auf der HP angeschaut. Bin begeistert. Alles vom Feinsten.
LG Gisela