FIfiedi01Themenstarter124 Beiträge · seit 200620. Juni 2011 · #1Hallo,
kann uns jemand einen Campingplatz in Okahandja empfehlen?
Wir wollten im vergangenen Jahr in der Country Lodge campen, da war der Platz aber geschlossen. Ist dieser wieder offen?
Gibt es sonst noch eine andere Alternative?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Alexandra und Rainer
Namib Tom841 Beiträge · seit 200820. Juni 2011 · #2Hallo ihr Beiden,
ich war im Februar in der Lodge und da befand sich ein Camper auf dem Platz. Also nehme ich mal an, daß dieser geöffnet ist.
Einfach mal per Mail anfragen.
Gruß
Namib Tom
Abenteuer in Namibia
individuelle Reisen durch Namibia
Aussie63 Beiträge · seit 201120. Juni 2011 · #3Hallo,
wir, d.h. mein Mann (Michael) und ich (Diana) waren Ende April dort und er war offen.
Der Platz war zwar sehr einfach, aber er hatte was. Nur die WC`s waren nicht mein Fall, aber für eine Nacht ging es i.O.
Grüße Diana
philipp_steps4children35 Beiträge · seit 201121. Juni 2011 · #4Hallo ihr beiden,
kann das Okahandja Rest Camp empfehlen. Ist sehr günstig, liegt aber direkt an der Straße. Wer also sehr geräuschempfindlich ist, sollte dort nicht übernachten. Mir haben die Autogeräusche nichts ausgemacht, habe sie fast nicht gehört. Gibt einen Pool und an jedem Platz eine Grillstelle und liegt gleich gegenüber vom Holzmarkt in Okanhandja.
Liebe Grüße
Philipp
mosmax148 Beiträge · seit 201121. Juni 2011 · #5Habt ihr vorher die Campsite gebucht? Würd mich interessieren weil ich schon einen Eintrag im Forum zum Thema Campingplätze vorab buchen hab. Lg Makrus
MUMurksen8 Beiträge · seit 201021. Juni 2011 · #6Hallo,
wir sind im Juli 2011 im Land und planen nach unserer Ankunft eine Übernachtung auf dem Campground des Okahandja Country Hotels. Wir hatten mit denen auch schon freundlichen e-mail Kontakt.
Gruß Tom
raro2880 Beiträge · seit 201021. Juni 2011 · #7Hi fiedi,
Okahandja Country Hotel Campsite kann ich empfehlen. Wir waren vor 2 Wochen erst dort und hatten den ganzen Platz für uns. Kostet 70 NAD pppn. Die aufgeschweißte LKW-Felge (Braai-Station) haben wir aus der Feuerstelle gewuchtet und statt dessen unseren Grill auf Steinen über dem Feuer postiert. War aber für uns das einzige "Manko".
Gruß
Ralf